Shutdownprogramm für den Ruhezustand

Dieses Thema Shutdownprogramm für den Ruhezustand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 13. Okt. 2006.

Thema: Shutdownprogramm für den Ruhezustand Tach ihr Wer kennt das nicht? Man pennt vor dem Fernsehr ein und wacht morgens auf und merkt: Verdammt, der...

  1. Tach ihr

    Wer kennt das nicht? Man pennt vor dem Fernsehr ein und wacht morgens auf und merkt: Verdammt, der Fernsehr ist ja noch an. Dafür gibts ja den Timer beim Fernsehen.

    Da ich nur über meinen PC TV gucken kann, wäre soetwas auch nützlich für den PC. Ich hab gestern ein wenig mit Google gearbeitet und bin auf das Program easyshutdown gestoßen. Das Programm ist wunderbar, es funktioniert einwandfrei. Was mich aber ein wenig stört: es gibt alle möglichen Funktionen:

    - Herunterfahren
    - Neustarten
    - Abmelden
    - Standby
    - Bildschirmschoner starten
    - Computer sperren

    Aber keine Funktion für den Ruhezustand, was für mich wichtig wäre, da ich meinen PC am Abend immer in den Ruhezustand versetzte. Weiß jemand, ob es ein Programm mit der Funktion gibt oder ob man das mit den Windows Bordmitteln machen kann?

    Dann auf bald ;)

    Timo
     
  2. Danke Trispac :-* Laut der Beschreibung genau das, was ich suche :)
     
Die Seite wird geladen...

Shutdownprogramm für den Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Shutdownprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016