Shutdownprogramm für den Ruhezustand

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Tach ihr

Wer kennt das nicht? Man pennt vor dem Fernsehr ein und wacht morgens auf und merkt: Verdammt, der Fernsehr ist ja noch an. Dafür gibts ja den Timer beim Fernsehen.

Da ich nur über meinen PC TV gucken kann, wäre soetwas auch nützlich für den PC. Ich hab gestern ein wenig mit Google gearbeitet und bin auf das Program easyshutdown gestoßen. Das Programm ist wunderbar, es funktioniert einwandfrei. Was mich aber ein wenig stört: es gibt alle möglichen Funktionen:

- Herunterfahren
- Neustarten
- Abmelden
- Standby
- Bildschirmschoner starten
- Computer sperren

Aber keine Funktion für den Ruhezustand, was für mich wichtig wäre, da ich meinen PC am Abend immer in den Ruhezustand versetzte. Weiß jemand, ob es ein Programm mit der Funktion gibt oder ob man das mit den Windows Bordmitteln machen kann?

Dann auf bald ;)

Timo
 
  • #3
Danke Trispac :-* Laut der Beschreibung genau das, was ich suche :)
 
Thema:

Shutdownprogramm für den Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben