Shuttle AS45GT/AS45GTR Mianboard

Dieses Thema Shuttle AS45GT/AS45GTR Mianboard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jav, 4. Dez. 2002.

Thema: Shuttle AS45GT/AS45GTR Mianboard Hi Für was ist der Stecker auf dem Mainboard mit der bezeichnung. ATX AUX Power Connector Habe es auch schon bei...

  1. jav
    jav
    Hi

    Für was ist der Stecker auf dem Mainboard mit der
    bezeichnung.
    ATX AUX Power Connector

    Habe es auch schon bei viele andere Mainboards gesehen, mann hat mir gesagt das mann da nichts einstecken kann, aber für was das er ist, kann mann niemand sagen. Im www habe noch nicht geschaut da es hier bei diesen forum, immer sehr schnelle konpetente antwort kommen.

    Gruss JAV 8)
     
  2. AFAIK wird der Poweranschluss für Extended ATX wie in bei Servern gebruacht!
     
  3. Hallo, hab in dem Handbuch für mein Mainboard nachgeschaut - dort steht, dass das ein Hilfs-Netzstrom -Anschluss ist - für COM, +3V und +5V - man steckt dort den Zusatzstecker, den es bei neueren netzteilen gibt, rein - mein Netzteil hat so einen
     
Die Seite wird geladen...

Shuttle AS45GT/AS45GTR Mianboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shuttle-PC im Netzwerk einrichten aber wie ? Windows XP Forum 8. Juli 2006
Neuer PC (Shuttle Barebone) bleibt beim "PCI device listing" hängen Windows XP Forum 8. Jan. 2006
Shuttle gut zum übertakten? Windows XP Forum 27. Nov. 2005
richtige CPU für Shuttle Barebone SS51G Windows XP Forum 12. Apr. 2005