Sich selbst Adminrechte entzogen

Dieses Thema Sich selbst Adminrechte entzogen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Mirchael, 12. Aug. 2008.

Thema: Sich selbst Adminrechte entzogen Hallo, ich habe mir auf einem Win 2003 Server BS für ein Verzeichnis versehentlich selbst die Rechte entzogen. Habe...

  1. Hallo,
    ich habe mir auf einem Win 2003 Server BS für ein Verzeichnis versehentlich selbst die Rechte entzogen. Habe Versucht es durch vereerbungen von Übergeordneten Verzeichnis zu lösen, kommt aber die Meldung Fehler beim Anwenden der Sicherheitsinformationen auf D:\...\... Zugriff verweigert

    Wie kann ich mir selbst die Rechte zurückgeben?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Mit Adminrechten den Besitz des Ordners übernehmen (Findest du bei Erweitert)
     
  3. ZUO
    ZUO
    siehe meine Signatur ^^
     
  4. Und falls sich deine Signatur mal ändert bzw. jemand die Einstellung hat, dass diese nicht angezeigt wird:

    ;)
     
  5. ZUO
    ZUO
    Die wird sich nicht ändern, zumindest der Link bleibt immer drinne, weil ich das mal selbst brauchte und der mir so gut geholfen hat und ich ihn somit nie vergessen kann wo ich ihn finde :D
     
Die Seite wird geladen...

Sich selbst Adminrechte entzogen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Windows 8 Forum 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Dienst verstellt sich selbständig ? Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Win7 fährt sich regelmäßig selbst herunter Windows 7 Forum 16. Aug. 2011
Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! Firewalls & Virenscanner 23. Okt. 2010