Sich selbst Adminrechte entzogen

  • #1
M

Mirchael

Guest
Hallo,
ich habe mir auf einem Win 2003 Server BS für ein Verzeichnis versehentlich selbst die Rechte entzogen. Habe Versucht es durch vereerbungen von Übergeordneten Verzeichnis zu lösen, kommt aber die Meldung Fehler beim Anwenden der Sicherheitsinformationen auf D:\...\... Zugriff verweigert

Wie kann ich mir selbst die Rechte zurückgeben?

Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
Mit Adminrechten den Besitz des Ordners übernehmen (Findest du bei Erweitert)
 
  • #3
siehe meine Signatur ^^
 
  • #5
PCDElchi schrieb:
Und falls sich deine Signatur mal ändert bzw. jemand die Einstellung hat, dass diese nicht angezeigt wird:


Die wird sich nicht ändern, zumindest der Link bleibt immer drinne, weil ich das mal selbst brauchte und der mir so gut geholfen hat und ich ihn somit nie vergessen kann wo ich ihn finde :D
 
Thema:

Sich selbst Adminrechte entzogen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben