Sicher

Dieses Thema Sicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von neuwies, 21. Aug. 2006.

Thema: Sicher Hallo allerseits Wer kann hier helfen? Beim Starten meines PCs erscheint immer die Sicherheitswarnmeldung, dass der...

  1. Hallo allerseits

    Wer kann hier helfen?
    Beim Starten meines PCs erscheint immer die Sicherheitswarnmeldung, dass der Herausgeber nicht verifiziert werden kann, Name: Logon.vbs, unbekannter Herausgeber.
    Diese Datei oder was es auch immer ist brauche Ich, damit ich zu meinen Dateien im Netzwerke gelange.
    Wie kann diese Meldung zum Verschwinden gebracht werden ?
    Den Tipp unter: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1024.html habe ich auch schon angewandt. Hilft auch nicht.
    Vielen Dank.
    neuwies

    Tipplink korrigiert
     
  2. hp
    hp
    vielleicht kommt die warnung auch von dem DEP (das ist der datenausführungsverhinderung, seit sp2 dabei). unter einstellungen/systemsteuerung/system/erweitert dort dann systemleistungen anklicken und den reiter datenausführungsverhinderung anwählen und den unteren optionspunkt anwählen und das logon.vbs hinzufügen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo Hp

    Vielen Dank für den Hinweis. Habe nur das Problem, dass die Datei unter:
    HKEY_USERS/HKEY_USERS\S-1-5-21-1093540841-588773540-3723657015-15673/Policies/Microsoft/Windows/Control Panel/System/Scripts/Logon/0/0/Script/Logon.vbs in der Registratur sitzt und ich sie daher nicht in die Datenausführungsverhinderung hinzufügen kann.

    Gruss

    neuwies
     
Die Seite wird geladen...

Sicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016