Sicher

  • #1
N

neuwies

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Wer kann hier helfen?
Beim Starten meines PCs erscheint immer die Sicherheitswarnmeldung, dass der Herausgeber nicht verifiziert werden kann, Name: Logon.vbs, unbekannter Herausgeber.
Diese Datei oder was es auch immer ist brauche Ich, damit ich zu meinen Dateien im Netzwerke gelange.
Wie kann diese Meldung zum Verschwinden gebracht werden ?
Den Tipp unter: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1024.html habe ich auch schon angewandt. Hilft auch nicht.
Vielen Dank.
neuwies

Tipplink korrigiert
 
  • #2
vielleicht kommt die warnung auch von dem DEP (das ist der datenausführungsverhinderung, seit sp2 dabei). unter einstellungen/systemsteuerung/system/erweitert dort dann systemleistungen anklicken und den reiter datenausführungsverhinderung anwählen und den unteren optionspunkt anwählen und das logon.vbs hinzufügen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hp

Vielen Dank für den Hinweis. Habe nur das Problem, dass die Datei unter:
HKEY_USERS/HKEY_USERS\S-1-5-21-1093540841-588773540-3723657015-15673/Policies/Microsoft/Windows/Control Panel/System/Scripts/Logon/0/0/Script/Logon.vbs in der Registratur sitzt und ich sie daher nicht in die Datenausführungsverhinderung hinzufügen kann.

Gruss

neuwies
 
Thema:

Sicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben