Sichere webseiten werden nicht angezeigt

Dieses Thema Sichere webseiten werden nicht angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Durone, 1. Aug. 2003.

Thema: Sichere webseiten werden nicht angezeigt Hallo, ich habe hier ein kleines Problem und weiss einfach nicht weiter. Immer wenn ich auf eine Sichere Seite...

  1. Hallo,

    ich habe hier ein kleines Problem und weiss einfach nicht weiter.

    Immer wenn ich auf eine Sichere Seite wechseln will (also https) dann kommt im Internet Explorer nur Seite kann nicht angezeigt werden

    Ich benutze den IE 6.0 mit SP1 und in den erweiterten Einstellungen sind die Sicherheitsprotokolle aktiviert.
     
  2. Habe das gleiche Problem ! Hilfääää !
     
  3. Versuch mal diesen https-Server unter

    Extras::Internet Optionen::Sicherheit

    zu den->Vertrauten Seiten' hinzuzufügen.

    Weiter könnte dieser MSKB-Artikel helfen ...
     
  4. Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man unter Info im Internet Explorer guckt und da steht 0 Bit Verschlüsselung dann hat man ein Problem mit ein paar Dateien des IEs. Bei mir war's die Schannel.dll .
    Das kann man fixen in dem man den IE neu installiert.
    Einfach das IE Setup Prog. von M$ besorgen und dann NEUINSTALLATION wählen. (hab's zwar noch anders hinbekommen aber das ist die aussage von M$).
    Gibt es übrigens einen KB Artikel zu (weis leider leider nicht mehr welchen).

    So long & Thx ...
     
  5. hier ist sie:
    http://support.microsoft.com/?kbid=261328

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Sichere webseiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherer Start ist nicht korrekt konfiguriert - Windows 8.1 Windows XP Forum 30. Okt. 2013
Suche sicheres Forum Windows XP Forum 18. Dez. 2012
sicheres Filesystem für USB-HD Hardware 16. Sep. 2009
Sicheres Outlook - Fehlanzeige? Schutz vor Mail PassView Windows XP Forum 28. Apr. 2009
Wie sichere ich alle Einstellungen/private Dateien Windows XP Forum 14. März 2009