Sichere webseiten werden nicht angezeigt

  • #1
D

Durone

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
35043 Marburg
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem und weiss einfach nicht weiter.

Immer wenn ich auf eine Sichere Seite wechseln will (also https) dann kommt im Internet Explorer nur Seite kann nicht angezeigt werden

Ich benutze den IE 6.0 mit SP1 und in den erweiterten Einstellungen sind die Sicherheitsprotokolle aktiviert.
 
  • #2
Habe das gleiche Problem ! Hilfääää !
 
  • #3
Versuch mal diesen https-Server unter

Extras::Internet Optionen::Sicherheit

zu den->Vertrauten Seiten' hinzuzufügen.

Weiter könnte helfen ...
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man unter Info im Internet Explorer guckt und da steht 0 Bit Verschlüsselung dann hat man ein Problem mit ein paar Dateien des IEs. Bei mir war's die Schannel.dll .
Das kann man fixen in dem man den IE neu installiert.
Einfach das IE Setup Prog. von M$ besorgen und dann NEUINSTALLATION wählen. (hab's zwar noch anders hinbekommen aber das ist die aussage von M$).
Gibt es übrigens einen KB Artikel zu (weis leider leider nicht mehr welchen).

So long & Thx ...
 
  • #5
datarOOter schrieb:
aber das ist die aussage von M$).
Gibt es übrigens einen KB Artikel zu (weis leider leider nicht mehr welchen).

hier ist sie:


pan_fee
 
Thema:

Sichere webseiten werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben