Sicherer Kanal kann nicht verifiziert werden

Dieses Thema Sicherer Kanal kann nicht verifiziert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Big_D, 13. Feb. 2007.

Thema: Sicherer Kanal kann nicht verifiziert werden Hallo, ich habe hier eine Domönenstruktur welche wie folgt aufgebaut ist NB Unterdomänen HRO und SN1 Die...

  1. Hallo,

    ich habe hier eine Domönenstruktur welche wie folgt aufgebaut ist

    NB

    Unterdomänen

    HRO und SN1

    Die Domänen wurde beide nach dem selben Prinzip hinzugefügt. Bei der Domäne HRo klappte alles ohne Probleme. Bei SN1 am Anfang auch. Die Domänen sehen sich und die Vertrauensstellungen sind auch eingetragen. Jedoch können die Domänen sich auf einmal untereinander nicht mehr benutzen. Das Anmelden eines Nutzers aus SN über die Domäne NB geht nicht mehr und umgekehrt. Wenn ich nun die Vertrauensstellung überprüfen möchte erhalte ich folgenden Text.

    Die Verifizierung des sicheren Kanals auf dem Domänenkontroller /Server/ der Domäne ist fehlgeschlagen

    Das erneute festlegen des sicheren Kanals ist fehlgeschlagen

    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben oder sagen wie ich das wieder hinbekomme?

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Sicherer Kanal kann nicht verifiziert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherer Start ist nicht korrekt konfiguriert - Windows 8.1 Windows XP Forum 30. Okt. 2013
Was ist sicherer Windows XP oder Vista? (Klomp.exe) Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Dez. 2008
Router? - Sicherer? - wenn ja welcher!? Netzwerk 5. Jan. 2007
Sicherer Mac :) Windows XP Forum 7. März 2006
sicherer Datentransfer Windows XP Forum 23. Jan. 2006