Sicheres CMS

Dieses Thema Sicheres CMS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kleenex, 12. Okt. 2007.

Thema: Sicheres CMS Hallo zusammen. Ich suche nach einem sicherem CMS Webseitenprogramm. Im Netz findet man viele Diskussionen leider...

  1. Hallo zusammen.

    Ich suche nach einem sicherem CMS Webseitenprogramm.
    Im Netz findet man viele Diskussionen leider sind viele 3 Jahre alt oder älter.
    Für meine eigene Seite suche ich etwas passendes.

    Derzeit nutze ich phpkit. Das Ding hat so viele Sicherheitslücken das ich da nun irgendwie keinen Bock mehr drauf habe.

    Was für mich wichtig ist:
    Sicherheit
    Bildergallerie
    Forum

    Welches aktuelle CMS könnt IHR mir emfpehlen.
    Es sollte nicht zu kompliziert und nach Möglichkeit in deutscher Sprache sein.

    Freue mich schon auf eure Antworten.
     
  2. Hi,

    wie wäre es mit Etomite? Klein, schnell und handlich. Sicherheitslücken kommen recht selten vor und werden auch prompt gefixt.

    http://www.wintotal.de/Software/?id=2942

    Eine Live-Seite kannst Du hier sehen: http://www.wt-zockerbase.de

    Was Etomite fehlt, ist das Forum. Aber hier kannst Du beispielsweise auf SMF zurückgreifen. Das ist die Software unter der wir das WinTotal Forum betreiben. SMF hat den Vorteil, dass es ebenfalls sehr sicher ist, und Updates per Mausklick erledigt werden können. Dazu gibt es 100te von Modifikationen, welche den Funktionsumfang erweitern können.

    http://www.wintotal.de/Software/?id=2527

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Sicheres CMS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche sicheres Forum Windows XP Forum 18. Dez. 2012
sicheres Filesystem für USB-HD Hardware 16. Sep. 2009
Sicheres Outlook - Fehlanzeige? Schutz vor Mail PassView Windows XP Forum 28. Apr. 2009
Spamsicheres PHP Mailscript Windows XP Forum 11. Okt. 2007
vista Installation und sicheres entfernen von Vista Windows Vista Forum 31. Aug. 2006