Sicheres CMS

  • #1
K

Kleenex

Guest
Hallo zusammen.

Ich suche nach einem sicherem CMS Webseitenprogramm.
Im Netz findet man viele Diskussionen leider sind viele 3 Jahre alt oder älter.
Für meine eigene Seite suche ich etwas passendes.

Derzeit nutze ich phpkit. Das Ding hat so viele Sicherheitslücken das ich da nun irgendwie keinen Bock mehr drauf habe.

Was für mich wichtig ist:
Sicherheit
Bildergallerie
Forum

Welches aktuelle CMS könnt IHR mir emfpehlen.
Es sollte nicht zu kompliziert und nach Möglichkeit in deutscher Sprache sein.

Freue mich schon auf eure Antworten.
 
  • #2
Hi,

wie wäre es mit Etomite? Klein, schnell und handlich. Sicherheitslücken kommen recht selten vor und werden auch prompt gefixt.



Eine Live-Seite kannst Du hier sehen:

Was Etomite fehlt, ist das Forum. Aber hier kannst Du beispielsweise auf SMF zurückgreifen. Das ist die Software unter der wir das WinTotal Forum betreiben. SMF hat den Vorteil, dass es ebenfalls sehr sicher ist, und Updates per Mausklick erledigt werden können. Dazu gibt es 100te von Modifikationen, welche den Funktionsumfang erweitern können.



Gruß
Sven
 
Thema:

Sicheres CMS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben