Sicherheit ausser Haus

  • #1
R

Römer

Guest
Hier geht es um die Sicherehit sobald Daten das Haus verlassen. D.h. Ich hab da n paar vertrauenswürdige Daten auf meinem Notebook und das wird mir dann geklaut. Das gleiche mit USB Memorystick, Smartphone, PDA, CD, DVD und halt alles was man so von der Firma nach Hause nimmt.

Ich suche nun Artikel über dieses Thema um mich in das Thema einzuarbeiten. Habe schon einige gelesen, aber die waren relativ kurz gehalten.
Hab bereits die Websites zu ultimaco und pointsec angeschaut, brauche da aber noch etwas mehr basis Wissen.

Vielen Dank für Links und Tipps

mfg

Römer :)

[blue]verschoben aus Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung[/blue]
 
Thema:

Sicherheit ausser Haus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben