Sicherheit bei Konvertierung von Fat32 auf NTFS

Dieses Thema Sicherheit bei Konvertierung von Fat32 auf NTFS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 24. Aug. 2005.

Thema: Sicherheit bei Konvertierung von Fat32 auf NTFS Moin! Wie sicher ist es, wenn ich eine FAT 32 Partition in NTFS konvertieren will? Muss ich da mit Datenverlust...

  1. Moin!
    Wie sicher ist es, wenn ich eine FAT 32 Partition in NTFS konvertieren will?
    Muss ich da mit Datenverlust rechnen oder kann ich das ohne weiteres machen?
    causen,
    VinceWindel ;)

    verschoben von Hardware
     
  2. Sicherer ist es immer, Daten woanders zu sichern - zB per Image - aber normalerweise sollte es ohne Probleme gehen.
    Ich würde es aber selbst ohne Sicherung nicht tun.
     
  3. Ging bei mir bisher immer reibungslos.

    Ein aktuelles BackUp seiner wichtigen Daten sollte man sowieso immer haben.
     
  4. Hi !
    Kann mich Athene nur anschließen normalerweise sollte nichts passieren aber was heist das schon bei Windows.
    Also ist ein Backup immer 1.Wahl um vor unliebsamen Überaschungen sicher zu sein.
    Grettings Uwe
     
  5. Thanks!!!
    Werd dann gleich mal Sichern... ;)
     
  6. Moin,
    Ich hab' meine Daten gesichert, um meine Partiton (f:) als NTFS zu konvertieren.
    So, das ganze funktioniert nicht. Ich gehe auf START dann auf AUSFÜHREN. Ich gebe CMD bzw. COMMAND ein. Nachdem die DOS Box erscheint, gebe ich convert f: /fs:ntfs ein. Dann steht darunter die Meldung: Delphi Formular-Konvertierung Version 7.0 copyright... Keine Dateien gefunden, die mit f: übereinstimmen.
    Was habe ich da falsch gemacht und warum mischt sich da mein Delphi ein???
    Kann mir jemand helfen? :'(
    mfg, vincewindel

    verschoben von Hardware

    **Thread zusammengelegt**
     
  7. Das kannste auch direkt unter Ausführen eingeben
     
  8. da schein sich was zu tun :D
    nur kommt dann: Geben sie dieaktuelle Volumenbezeichnung für F: ein:
     
  9. Überprüfe mal Deine Pfadeinstellungen.
    Oder gib den Befehl mal direkt unter c:\Winnt\system32 ein.

    Eddie
     
  10. Na dann geb sie doch ein ;)
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheit bei Konvertierung von Fat32 auf NTFS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Sicherheit Virtuelle Box Virtualisierung & Emulatoren 8. Juni 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Familiensicherheitseinstellungen Windows 10 Forum 29. Aug. 2015