Sicherheit hin Sicherheit her

Dieses Thema Sicherheit hin Sicherheit her im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Human, 29. Juni 2006.

Thema: Sicherheit hin Sicherheit her Hallo, Ich mache mir (mal wieder) Gedanken zum Thema Sicherheit. Ich habe meine Passworte in Word bzw. Pdf Dateien...

  1. Hallo,

    Ich mache mir (mal wieder) Gedanken zum Thema Sicherheit.

    Ich habe meine Passworte in Word bzw. Pdf Dateien per Passwort geschützt.

    Nun stellt sich mir die Frage, ob die Verwendung von Tools wie z. B. KeePass Password Safe 1.03 (aktuell ist glaub ich 1.04) die Sicherheit erhöhen kann oder ob das mehr eine Illusion ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Human :-\
     
  2. Natürlich erhöht das Sicherheit - sogar um einiges.

    Passwortgeschütze Word-Dokument macht man mit dem kleinen Finger auf ;)
     
  3. @ MrOrange,

    und wie macht man das ??? ::) ::) :2funny: :2funny:

    ITM4
     
  4. Man muss sich zuerst den Nagel mit der richtigen Nagefeile zurechtfeilen ;D
     
  5. Danke für die Rückmeldungen.

    MfG

    Human :)
     
  6. hallo,

    ich habe wohl die Ironie rausgehört, gehe aber mal davon aus, das mein vorgeschlagenes Programm anscheinend Sinn macht.

    MfG

    Human ;)
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheit hin Sicherheit her - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Sicherheit Virtuelle Box Virtualisierung & Emulatoren 8. Juni 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Familiensicherheitseinstellungen Windows 10 Forum 29. Aug. 2015