Sicherheit Power Line D LAN Adapter

Dieses Thema Sicherheit Power Line D LAN Adapter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzb, 13. Jan. 2013.

Thema: Sicherheit Power Line D LAN Adapter Hallo, ich habe von TP Link den Kit TL PA 411KIT mit zwei Geräten installiert.(PC und in einem anderen Zimmer...

  1. Hallo,
    ich habe von TP Link den Kit TL PA 411KIT mit zwei Geräten installiert.(PC und in einem anderen Zimmer Laptop) Alles ging mir bezüglich der Sicherheit zu einfach.
    Past Taste an beiden Geräten gedrückt und ich kam ins Internet. Super Geschwindigkeit.Hatte ich mit Wlan bei Weitem nicht.
    Ich wohne in einem 3 Familien Haus mit 3 getrennten Wohnungen. Wenn ein weiterer Bewohner einen TP-Link Kit analog wie ich verwendet kann er dann auf mein Lan zugreifen?

    Auf beiden Steckdosengeräte steht ein Passwort. Mußte ich aber nicht eingeben.Ich bin da sehr verunsichert.

    Gruß
    Heinzb
     
  2. Das dLAN-Signal geht normalerweise nicht über den Stromzähler hinaus.
    Solange also die 3 Wohnung nich an ein und demselben Stromzähler hängen, sollte da nichts passieren.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheit Power Line D LAN Adapter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitsabfragen in Powerpoint Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Sicherheit Virtuelle Box Virtualisierung & Emulatoren 8. Juni 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016