Sicherheit Power Line D LAN Adapter

  • #1
H

heinzb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe von TP Link den Kit TL PA 411KIT mit zwei Geräten installiert.(PC und in einem anderen Zimmer Laptop) Alles ging mir bezüglich der Sicherheit zu einfach.
Past Taste an beiden Geräten gedrückt und ich kam ins Internet. Super Geschwindigkeit.Hatte ich mit Wlan bei Weitem nicht.
Ich wohne in einem 3 Familien Haus mit 3 getrennten Wohnungen. Wenn ein weiterer Bewohner einen TP-Link Kit analog wie ich verwendet kann er dann auf mein Lan zugreifen?

Auf beiden Steckdosengeräte steht ein Passwort. Mußte ich aber nicht eingeben.Ich bin da sehr verunsichert.

Gruß
Heinzb
 
  • #2
Das dLAN-Signal geht normalerweise nicht über den Stromzähler hinaus.
Solange also die 3 Wohnung nich an ein und demselben Stromzähler hängen, sollte da nichts passieren.
 
Thema:

Sicherheit Power Line D LAN Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben