Sicherheit und SChutz auf Mobilen Geräten

  • #1
D

dslthomas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem ich vor kurzem ein riesiges Problem mit der efs-Verschlüsselung hatte suche ich nun nach einem Weg mein Notebook sicher zu machen. Für mich ist dabei folgendes wichtig:

1.) Die Systemleistung soll nicht all zu weit in den Keller gehen
2.) Alle meine persönlichen Daten sollen verschlüsselt werden aber auf jedem anderem Rechner mit dem richitgem Schlüssel einfach wieder zu entschlüsseln sein bzw. nur wenn ich sie vom Notebook aus wo anders hin kopiere.
3.) FREEWARE :) sollte es dann auch noch sein

Wie stelle ich das am besten an? Wie erhalte ich den Ultimativen Notebookschutz!?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Dnake
 
Thema:

Sicherheit und SChutz auf Mobilen Geräten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben