Sicherheit und SChutz auf Mobilen Geräten

Dieses Thema Sicherheit und SChutz auf Mobilen Geräten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dslthomas, 17. Juni 2007.

Thema: Sicherheit und SChutz auf Mobilen Geräten Hallo! Nachdem ich vor kurzem ein riesiges Problem mit der efs-Verschlüsselung hatte suche ich nun nach einem Weg...

  1. Hallo!

    Nachdem ich vor kurzem ein riesiges Problem mit der efs-Verschlüsselung hatte suche ich nun nach einem Weg mein Notebook sicher zu machen. Für mich ist dabei folgendes wichtig:

    1.) Die Systemleistung soll nicht all zu weit in den Keller gehen
    2.) Alle meine persönlichen Daten sollen verschlüsselt werden aber auf jedem anderem Rechner mit dem richitgem Schlüssel einfach wieder zu entschlüsseln sein bzw. nur wenn ich sie vom Notebook aus wo anders hin kopiere.
    3.) FREEWARE :) sollte es dann auch noch sein

    Wie stelle ich das am besten an? Wie erhalte ich den Ultimativen Notebookschutz!?

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
    Dnake
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheit und SChutz auf Mobilen Geräten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitscenter - falsche Virenschutzangaben Windows XP Forum 30. März 2008
Domäne - Netzwerksicherheit und Datenschutz Windows XP Forum 28. Sep. 2007
Sicherheit der passwortgeschützten XP Dateifreigabe? Windows XP Forum 8. Nov. 2005
Virenschutz wird im Sicherheitscenter nicht erkannt Windows XP Forum 25. März 2005
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016