Sicherheits-Check

Dieses Thema Sicherheits-Check im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Alexander16, 7. Juni 2003.

Thema: Sicherheits-Check Hi Ich habe eine Adresse zu einer tollen Seite bekommen. Dort könnt ihr testen ob euer Computer sicher ist....

  1. Hi

    Ich habe eine Adresse zu einer tollen Seite bekommen.
    Dort könnt ihr testen ob euer Computer sicher ist.

    http://elmue.de.vu

    Dort werden auch Lösungen zu Sicherheitslücken angeboten, für die es keinen Sicherheits-Patch von Microsoft gibt.

    Lasst eueren Computer checken und freut euch auf ein noch sicheres System

    Mfg Alexander
     
  2. *ARRGH*
    Augenkrebs!!!

    Die Seite hat ja ein grausliges Layout - ausserdem sind mir angebliche Sicherheitsseiten, die so unprofessionell aussehen, schon immer suspekt gewesen.

    Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn ich einen Link anklicke und sich statt einer gleich drei oder vier Seiten öffnen, dann hab ich von vornherein genug....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ähnliche Angebote gibt es von vielen Herstellern bekannter Antivirenprogramme.........falls man das neue von MS nicht möchte..........
     
  4. Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn noch Pech dazu kommt, holt man sich auf dem Schließsymbol noch einen Dialer, von Spyware ganz zu schweigen.
    gruss clasaf
     
  5. Guter Tipp!
    Hatte ich vergessen - ist mir der Beste :-*