Sicherheits-Check

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe eine Adresse zu einer tollen Seite bekommen.
Dort könnt ihr testen ob euer Computer sicher ist.



Dort werden auch Lösungen zu Sicherheitslücken angeboten, für die es keinen Sicherheits-Patch von Microsoft gibt.

Lasst eueren Computer checken und freut euch auf ein noch sicheres System

Mfg Alexander
 
  • #2
*ARRGH*
Augenkrebs!!!

Die Seite hat ja ein grausliges Layout - ausserdem sind mir angebliche Sicherheitsseiten, die so unprofessionell aussehen, schon immer suspekt gewesen.

Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn ich einen Link anklicke und sich statt einer gleich drei oder vier Seiten öffnen, dann hab ich von vornherein genug....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ähnliche Angebote gibt es von vielen Herstellern bekannter Antivirenprogramme.........falls man das neue von MS nicht möchte..........
 
  • #5
Joshua schrieb:
Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn ich einen Link anklicke und sich statt einer gleich drei oder vier Seiten öffnen, dann hab ich von vornherein genug....

Cheers,
Joshua
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn noch Pech dazu kommt, holt man sich auf dem Schließsymbol noch einen Dialer, von Spyware ganz zu schweigen.
gruss clasaf
 
  • #6
  • #7
Guter Tipp!
Hatte ich vergessen - ist mir der Beste :-*
 
Thema:

Sicherheits-Check

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben