Sicherheitscenter bei WinXP

  • #1
B

Birgit44

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe ne problem beim WinXP Sicherheitscenter(Automatische updates,Firewall und Virenschutz) bleiben nicht aktiviert nach neustart.muss es wieder bei Dienste(ausführen-services.msc) aktivieren.wer kann mir helfen das es immer aktiviert bleibt .kann ja auch keine windows updates machen . gruss Birgit
 
  • #2
War der Norton mal auf Deinem System installiert und welcher Virenschutz ist jetzt vorhanden ?

Walter

???
 
  • #3
im moment ist kein virenprogramm drauf und norton war nicht drauf
 
  • #4
kann ja auch keine windows updates machen

Von Hand müsste es funktionieren auch wenn der Auto Update ausgeschaltet ist, was ist für ein Servicepack beim WINXP vorhanden ?

Walter

???
 
  • #5
service pack2
 
  • #6
Seid wann funktioniert es nicht mehr, was war für ein Virenschutz installiert, mit was gehst Du ins Internet z.b. DSL, oder ein normales Modem etc.
Es wäre schon gut wenn man mehr Info hätte, den es ist schwierig ein Diagnose zu stellen wenn man nicht selber am PC sitzt.
Hat es einmal funktioniert und verstehe ich das richtig Du gehst jetzt ohne Schutz ins Internet ?

http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/28582/windows_xp_sp2_patch_fuer_update_problem.html

oder unten direkt zu MS

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=&freetext=KB885894&DisplayLang=de

Walter

???
 
Thema:

Sicherheitscenter bei WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben