Sicherheitscenter - falsche Virenschutzangaben

Dieses Thema Sicherheitscenter - falsche Virenschutzangaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 30. März 2008.

Thema: Sicherheitscenter - falsche Virenschutzangaben Hallo, im Virenschutzcenter wird noch immer ein seit längerer Zeit deinstallierter Virenscanner geführt. Den...

  1. Hallo,
    im Virenschutzcenter wird noch immer ein seit längerer Zeit deinstallierter Virenscanner geführt. Den aktuellen Scanner (KIS 7) scheint XP nicht zu erkennen und zeigt an, dass der Alte auf dem neusten Stand sei ...

    Was kann man da tun ?

    Danke,
    Conrad
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitscenter - falsche Virenschutzangaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitscenter nicht ladbar Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Re: nach dem letzten patchday (update) wurde lt sicherheitscenter kein AVP gefunden Windows XP Forum 7. Mai 2013
Nach dem letzten Patchday (Update) wurde lt. Sicherheitscenter kein AVP gefunden Firewalls & Virenscanner 12. Jan. 2013
Systemsteuerung und Sicherheitscenter stürzen ab Windows XP Forum 29. Juni 2009
Fehlermeldung im Sicherheitscenter Windows XP Forum 20. Apr. 2009