Sicherheitscenter-Fehler

Dieses Thema Sicherheitscenter-Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KDM, 27. Aug. 2005.

Thema: Sicherheitscenter-Fehler Hallo @ all :-\ ich hab ein Problem mit dem Sicherheitscenter unter SP2: eigentlich müssten im sicherheitscenter...

  1. KDM
    KDM
    Hallo @ all
    :-\

    ich hab ein Problem mit dem Sicherheitscenter unter SP2:

    eigentlich müssten im sicherheitscenter ganz unten drei Symbole sein ( Firewall, Updates, Anti-Virenscanner) :mad:

    seit neustem fehlen diese aber? woran liegt das?
    kann ich das äändern?

    bitte helft mir!

    edit:
    wenn ich Spybot: Search and Destroy durchlaufen lasse werden 2 einträge angezeigt:
    Windows Security Center.AntiVirusDisableNotify
    Windows Security Center.UpdateDisableNotify

    KDM
     
  2. KDM
    KDM
    das war jetzt sicherlich zu meinem unteren problem ( das kann man auch anders lösen: einfach im sicherheitscenter unter rescourcen (rechts) den nutersten punkt anklicken)

    und was is mit meinem ersten prob?

    bei Sicherheitseinstellungen verwalten für:

    fehlen die drei icons von internetoptionen, Automatische Updates und Windows-Firewall.

    KDM

    P.s. ich hatte mich vorhin warsch. undeutlich und falsch ausgedrückt. :-[