Sicherheitscenter

Dieses Thema Sicherheitscenter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olaf, 22. Sep. 2006.

Thema: Sicherheitscenter Hallo Habe WIN XP Professional und habe folgendes Problem: Im Sicherheitscenter Automatische Update Deaktivieren...

  1. Hallo
    Habe WIN XP Professional und habe folgendes Problem:
    Im Sicherheitscenter Automatische Update Deaktivieren oder Aktivieren wird nicht zu gelassen ist alles untergraut derzeit ist deaktiviert!
    Hat jemand eine Lösung worann es liegen kann?
    Habe SP2 Installiert.
    Antwort per Mail an olaf@road-dogs.de
    Danke
     
  2. hp
    hp
    via e-mail wird nichts beantwortet, dazu gibt es ja das forum ... hast du auch administrator rechte? starte mal im abgesicherten modus und melde dich als administrator an. dann prüf nach, ob du die dienste nun ändern kannst ...

    greetz

    hugo
     
  3. wird vieleicht über die Sicherheitsrichtlinien gesteuert.

    Verwaltung - Lokale Sicherheitsrichtlinien.

    Oder ist Dein Pc Mitgleid an einer Domäne?
    Dann könnten es auch die GPO´s sein.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitscenter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitscenter nicht ladbar Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Re: nach dem letzten patchday (update) wurde lt sicherheitscenter kein AVP gefunden Windows XP Forum 7. Mai 2013
Nach dem letzten Patchday (Update) wurde lt. Sicherheitscenter kein AVP gefunden Firewalls & Virenscanner 12. Jan. 2013
Systemsteuerung und Sicherheitscenter stürzen ab Windows XP Forum 29. Juni 2009
Fehlermeldung im Sicherheitscenter Windows XP Forum 20. Apr. 2009