Sicherheitseinstellung XP

Dieses Thema Sicherheitseinstellung XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Es geht Berg auf, 18. Okt. 2003.

Thema: Sicherheitseinstellung XP Wo bitte ist die Sicherheitsteinstellung bei XP? Kenne diese von WIN2000. Benötige diese dringend. Ich kann zwar...

  1. Wo bitte ist die Sicherheitsteinstellung bei XP? Kenne diese von WIN2000. Benötige diese dringend. Ich kann zwar Ordner freigeben, aber halt keine Sicherheitseinstellung machen. Ist schon nervig wenn jeder sieht was drauf ist.
    HILFE
     
  2. Ordneroptionen -> Einfach Dateifreigabe verwenden solltest du erstmal ausmachen und dann ließ dir mal die anderen parameter da durch - ich glaub da musst du noch irgendwas ändern...
     
  3. Vorausgesetzt: NTFS ... bei Fat32 gibt es den Reiter Sicherheit in den Ordnereigenschaften wohl nicht.
     
  4. richtig!
     
  5. stimmt, aber für NTFS-Systemen (auch XP Home-Version), gibt es diese Software FaJo XP FSE ;)
    http://www.fajo.de/de/sware/xpfse/f_content.html

    pan_fee
     
  6. Habe meine Plate als NTF´s bereits Formatiert gehabt, aber trotzdem kommt da nichts. Habe das Tool eingespielt und läuft wie ditchen. DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellung XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Familiensicherheitseinstellungen Windows 10 Forum 29. Aug. 2015
Sicherheitseinstellungen zerstört Firewalls & Virenscanner 7. März 2013
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Problem beim Internetzugriff - Sicherheitseinstellungen? Windows 7 Forum 14. März 2010
Problem mit Internetexplorer und Sicherheitseinstellung! Firewalls & Virenscanner 30. Dez. 2009