Sicherheitseinstellung XP

  • #1
E

Es geht Berg auf

Guest
Wo bitte ist die Sicherheitsteinstellung bei XP? Kenne diese von WIN2000. Benötige diese dringend. Ich kann zwar Ordner freigeben, aber halt keine Sicherheitseinstellung machen. Ist schon nervig wenn jeder sieht was drauf ist.
HILFE
 
  • #2
Ordneroptionen -> Einfach Dateifreigabe verwenden solltest du erstmal ausmachen und dann ließ dir mal die anderen parameter da durch - ich glaub da musst du noch irgendwas ändern...
 
  • #3
Vorausgesetzt: NTFS ... bei Fat32 gibt es den Reiter Sicherheit in den Ordnereigenschaften wohl nicht.
 
  • #4
richtig!
 
  • #6
Habe meine Plate als NTF´s bereits Formatiert gehabt, aber trotzdem kommt da nichts. Habe das Tool eingespielt und läuft wie ditchen. DANKE
 
Thema:

Sicherheitseinstellung XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben