Sicherheitshinweis

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
huhu
seit ein paar minuten werd ich nach jedem link gefragt ob ich die sicheren wie unsicheren inhalte der webseite anzeigen möchte. ich hab nur hier im forum auf nen link geklickt seitdem ist das problem. ich hab atm nur winamp, MSN mit ner webcam unterhaltung und icq auf. woran liegt das?
 
  • #3
und das passiert nur, wenn Björn verschiebt oder sperrt ::) :p

pan_fee ;)
 
  • #4
Ach, kann ja gar nicht sein ;) :D
 
  • #5
gerade eine E-Mail Benachrichtigung erhalten ::)

Eine Antwort wurde eingetragen zu einem Thema, welches Sie verfolgen.

Diese befindet sich unter dem Link https://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=43017;start=new

kriegst gleich was auf die Finger ;D ;D ;D

pan_fee :p
 
  • #6
ahja und wie bekomm ich das jetzt wieder weg? das kommt bei mir auf jeder seite. das nervt und ich mag opera net so sehr ;)
 
  • #7
Ruf das Forum einfach wieder normal auf über einen http-Link, wenn es denn daran gelegen hat ;)
Das hast du jetzt aber ja wahrscheinlich schon getan. Wenn das Problem also immer noch besteht, dann kam die meldung nicht daher...
 
  • #8
danköö nu isses wöch. prob gelöst
 
Thema:

Sicherheitshinweis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben