sicherheitshinweis !?

Dieses Thema sicherheitshinweis !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 24. März 2005.

Thema: sicherheitshinweis !? seit neustem bekomm ich immer ein fenster das mir folgenden hinweis gibt: informationen die sie auf dieser seite...

  1. seit neustem bekomm ich immer ein fenster das mir folgenden hinweis gibt:

    informationen die sie auf dieser seite austausche, können von anderen angesehen noch verändert werden. das sicherheitszertifikat ist jedoch fehlerhaft.


    dann kommen drei punkte:

    2 davon sind mit grünen häckchen verseht. eines jedoch mit einem gelben ausrufezeichen. dahinter steht: das sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig.

    was ist das ? wer kann mir helfen ? ich hatte sowas vorher noch nie !

    danke

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Zertifkate für SSL verschlüsselte Seiten (https://) sind nicht unbegrenzt gültig. Offenbar ist das Zertifikat dieser Site, welche Du nicht nennst, zwischenzeitlich abgelaufen. Darauf macht Dich Dein Browser (welcher?) aufmerksam, damit Du Dich nicht in Sicherheit wiegst. Du selbst kannst dann daran nichts veändern, sondern der Site-Beteiber benötigt ein neues Zertifikat - es sei denn, Dein Rechnerdatum liegt irgendwo in der Zukunft.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

sicherheitshinweis !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitshinweis ausschalten Web-Browser 11. Feb. 2009
IE Sicherheitshinweis Web-Browser 3. Juli 2008
Sicherheitshinweise und Beenden von Vista Windows XP Forum 28. Apr. 2007
Sicherheitshinweis Windows XP Forum 28. Apr. 2006
Sicherheitshinweis IE6 Web-Browser 31. Aug. 2005