Sicherheitshinweise und Beenden von Vista

Dieses Thema Sicherheitshinweise und Beenden von Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fichte, 28. Apr. 2007.

Thema: Sicherheitshinweise und Beenden von Vista Hallo zusammen, ich nutze seite einigen Tagen Vista. Die wesentlichen Einstellungen habe ich als Admin vorgenommen...

  1. Hallo zusammen,

    ich nutze seite einigen Tagen Vista. Die wesentlichen Einstellungen habe ich als Admin vorgenommen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich andauernd irgendwelche Sicherheitshinweise bestätigen muss, auch wenn ich nur einen neuen Ordner anlegen will - und das geht mir theatralisch auf den Sack - habe allerdings keine Möglichkeit gefunden diesen Quatsch abzustellen.

    Hat jemand eine Info für mich, evtl. auch zu diesem Punkt:

    Wenn ich den Rechner runterfahren möchte, sollte er sofort ausgehen, ich möchte das Auswahlfenster (Runterfahren, Standby und co) umstellen oder umgehen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Grüße

    Uli
     
  2. nennt sich Benutzerkontensteuerung (UAC):
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1266

    Verhalten des Netzschalter im Vista-Startmenü ändern:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1300

    pan_fee
     
  3. Hallo pan_fee,

    vielen Dank für die schnellen Infos!!!!! Habe jetzt fast alle Probleme gelöst, für das ausstehende poste ich neu...

    Vielen Dank noch mal und sonnige Grüße

    Uli
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitshinweise und Beenden von Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitshinweise Web-Browser 18. Aug. 2005
Menü Windows beenden auf Cherry-Taste legen Windows 7 Forum 1. März 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Windows 7 automatisch beenden und starten Windows XP Forum 14. Feb. 2012
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012