Sicherheitsloch Adobe Reader

  • #1
A

Athene

Guest

dort steht auch, was man bis zum Erscheinen des angekündigten Patch tun kann.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
 
  • #2
Der beste und einfachste Weg, sich von den aufgeblähten, speicherhungrigen und ständig durch neue Sicherheitslücken auffallenden Produkten von Adobe zu trennen, ist auf alternative Software umzusteigen. Für PDF ist der Foxit-Reader zu empfehlen:

 
  • #4


Ich hab den FoxIt installiert - lief ganz einfach.......läuft gut.
Ich wurde auch beim ersten Start nach den Einstellungen gefragt - auch, ob ich den als Standard-Programm für pdf haben möchte - wollte ich.....
 
  • #5
heise schrieb:
Überhaupt glänzt Adobe nicht gerade durch schnelle Reaktionen auf Sicherheitsprobleme. iDefense hat nach eigenen Angaben die Flash-Lücke bereits August 2008 an Adobe gemeldet. Außerdem fallen Adobe-Produkte in letzter Zeit gehäuft als potentielles Sicherheitsrisiko auf.

 
Thema:

Sicherheitsloch Adobe Reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben