Sicherheitsloch Adobe Reader

Dieses Thema Sicherheitsloch Adobe Reader im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Athene, 22. Feb. 2009.

Thema: Sicherheitsloch Adobe Reader http://www.winhelpline.info/forum/software-news/158419-sicherheitsluecke-adobe-reader-acrobat.html dort steht auch,...

  1. http://www.winhelpline.info/forum/software-news/158419-sicherheitsluecke-adobe-reader-acrobat.html
    dort steht auch, was man bis zum Erscheinen des angekündigten Patch tun kann.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
     
  2. Der beste und einfachste Weg, sich von den aufgeblähten, speicherhungrigen und ständig durch neue Sicherheitslücken auffallenden Produkten von Adobe zu trennen, ist auf alternative Software umzusteigen. Für PDF ist der Foxit-Reader zu empfehlen:

    http://www.foxitsoftware.com/downloads/
     
  3. http://www.golem.de/0902/65511.html

    Ich hab den FoxIt installiert - lief ganz einfach.......läuft gut.
    Ich wurde auch beim ersten Start nach den Einstellungen gefragt - auch, ob ich den als Standard-Programm für pdf haben möchte - wollte ich.....
     
  4. http://www.heise.de/newsticker/Adob...och-weiterhin-offen-2-Update--/meldung/133493
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsloch Adobe Reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Sicherheitsloch im IE Windows XP Forum 8. Juni 2004
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014