Sicherheitslücke Adobe Acrobat Reader

Dieses Thema Sicherheitslücke Adobe Acrobat Reader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Athene, 12. Okt. 2004.

Thema: Sicherheitslücke Adobe Acrobat Reader http://www.heise.de/newsticker/meldung/52078

  1. http://www.heise.de/newsticker/meldung/52078
     
  2. arg ... und das, wo ich doch gerade die Version 6 aufgespielt habe. Naja, dann kommt sie eben wieder runter und die 5 drauf.

    Vielen Dank, ani! :)
     
  3. Mit dem Update auf die Version 6.0.2 soll diese Sicherheitslücke wieder geschlossen werden. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitslücke Adobe Acrobat Reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitslücke bei Linux Systeme Linux & Andere 26. Sep. 2014
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Sicherheitslücke Firefox 3.5 Web-Browser 15. Juli 2009
Sicherheitslücke ??? Sonstiges rund ums Internet 4. Nov. 2007
VNC Sicherheitslücke? application/octet-stream Windows XP Forum 25. Nov. 2006