Sicherheitslücke in Firefox und Mozilla ...

Dieses Thema Sicherheitslücke in Firefox und Mozilla ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hp, 18. Apr. 2005.

Thema: Sicherheitslücke in Firefox und Mozilla ... die angeblich so sicheren ie alternativen sind anscheinend doch nicht so sicher ... hier...

  1. hp
    hp
    die angeblich so sicheren ie alternativen sind anscheinend doch nicht so sicher ... hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/58679 nachzulesen.

    greetz

    hugo
     
  2. Ist mit Version 1.0.3 respektive 1.7.7 doch schon behoben...
     
  3. hp
    hp
    schon klar ... sollte ja nur für diejenigen ein hinweis sein, die noch nicht aktuallisiert haben ... ist hal wie bei ms auch: ohne updates bleibt die software ungepatched und damit unsicher ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitslücke in Firefox und Mozilla ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Sicherheitslücke Firefox 3.5 Web-Browser 15. Juli 2009
Sicherheitslücke bei Linux Systeme Linux & Andere 26. Sep. 2014
Sicherheitslücke ??? Sonstiges rund ums Internet 4. Nov. 2007
VNC Sicherheitslücke? application/octet-stream Windows XP Forum 25. Nov. 2006