Sicherheitslücken durch Installation von Visual Studio.net möglich??

Dieses Thema Sicherheitslücken durch Installation von Visual Studio.net möglich?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansjürgen, 30. März 2005.

Thema: Sicherheitslücken durch Installation von Visual Studio.net möglich?? Hallo! Ich möchte gerne auf meinem Rechner Visual Studio.net installieren. Leider meldet er sich dabei am Anfang...

  1. Hallo!

    Ich möchte gerne auf meinem Rechner Visual Studio.net installieren. Leider meldet er sich dabei am Anfang des Installationsprozesses und meint ich müßte vorerst ein paar Änderungen an meinen Computer vornehmen.

    1. Internet-Informationsdienst ISS instalieren
    2. Installieren und konfigurieren von Front-Page Servererweiterung FPSE

    haben diese beiden Schritte wesentliche Auswirkungen auf die Sicherheit meines Systems bzw. auf die Anfälligkeit auf Viren (im speziellen Trojaner und Back Door Viren)?

    Danke und LG
     
  2. Kann mir jemand bitte verraten, wieso .... wieso ich als Student und einer Studentenversion von Visual Studio Net inkl. Produkt Key noch eine verdammte Aktivierung brauche, die mich in direkten Kontakt mit MS bringt?

    Kann mir das jemand verraten?

    Was wollen die von mir überhaupt alles wissen?
    Was muß ich denen alles bekannt geben?
    Kann ich mit diesem Aktivierungscode das Programm dann auch auf meinem Laptop installieren oder braucht es dazu wieder eines neuen Codes?

    Fragen über Fragen

    LG
    :'(
     
  3. [Sarkasmus Mode ON]
    Microsoft wird dich ausspionieren bis ins kleinste Detail, deine Surfgewohnheiten, sexuelle Vorlieben, ja sogar die Grösse deiner Unterhosen werden direkt an Microsoft übermittelt. Nicht zu vergessen deine Kontodaten, die Liste der zuletzt von deinem Telefonanschluss gewählten Nummern und selbstverständlich bekommt Bill Gates höchstpersönlich ne Kopie von jeder e-Mail, die du verschickst oder empfängst.
    [Sarkasmus Mode OFF]
    Manche Leute können sich anstellen.... *kopfschüttel*

    Cheers,
    Joshua
     
  4. [Sarkasmus mode on]
    shit nun weiß der arme Billy, dass seine Frau doch nicht zum Literatur-Abend geht
    [Sarkasmus mode off]

    Weiß zwar nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist, aber ich kann nix dafür.

    Wo hab ich was von zu viel ausspionieren geschrieben? Ich wollt nur einfach wissen was die von mir haben wollen wenn ich so einen Aktivierungscode beantrage.
    Hätte man auch freundlicherweise sagen können: du gar nix besonderes nur einen key und die sagen Dir dann den Aktivierungscode. Reine Schikane gegen die Softwarepiraterie

    Man hätte auch ohne sarkasmusmode auf die letzet frage eingehen können um die Frage abzuklären, ob das Ding dann auch auf dem Laptop läuft mit dem einen Aktivierungscode ....

    Danke aber dennoch herzlichst meine charakterliche Schwäche aufgedeckt zu bekommen: Angst vor BigBrother

    LG
     
  5. Laufen wird es auf dem Laptop auch mit dem Code - ob das dann noch legal ist, steht auf nem anderen Blatt; dazu kenne ich die Lizenzbestimmungen für Schüler/Studenten zu wenig und auf die Schnelle rausgooglen liess sich auch nichts.
    Bleibt wohl nur ne direkte Anfrage an MS.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Danke, werd ich wohl mal in Erfahrung bringen müssen, denn auch ich hab nix per google-Sucherei was ausfindig machen können.

    Ich habs vorerst mal Deinstalliert weil man nur 4 mal das Programm verwenden kann, bevor es dann Zwangsaktiviert werden muß.

    Danke aber für die Info

    Grüße
    Hansjürgen
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitslücken durch Installation von Visual Studio.net möglich?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Mozilla und Sicherheitslücken Sonstiges rund ums Internet 12. März 2004
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015