Sicherheitsmeldung beim Start

Dieses Thema Sicherheitsmeldung beim Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nulle, 18. Okt. 2003.

Thema: Sicherheitsmeldung beim Start Hab da ein großes Problem im Win 2000: Wenn ich den Computer hochfahre bekomme ich gleich nach dem Start eine...

  1. Hab da ein großes Problem im Win 2000:
    Wenn ich den Computer hochfahre bekomme ich gleich nach dem Start eine Fehlermeldung: Es wurden Dateien die zum Ausführen von Windows erforderlich sind , mit unbekannten Versionen ersetzt. Die Orginalversion dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden um die Systemstabilität beizubehalten, dazu verlangt er die Win200 CD, wenn ich sie reinschiebe ist der Desktop leer und nichts passiert!!
     
  2. Hallo,
    boote am im Abgesichertem Modus und führe dann SFC /SCANNOW aus.
    Sollte da auch nichts passieren, versuche es im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsmeldung beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitsmeldung im IE löschen Windows XP Forum 15. Dez. 2008
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016