Sicherheitsmeldung beim Start

  • #1
N

nulle

Guest
Hab da ein großes Problem im Win 2000:
Wenn ich den Computer hochfahre bekomme ich gleich nach dem Start eine Fehlermeldung: Es wurden Dateien die zum Ausführen von Windows erforderlich sind , mit unbekannten Versionen ersetzt. Die Orginalversion dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden um die Systemstabilität beizubehalten, dazu verlangt er die Win200 CD, wenn ich sie reinschiebe ist der Desktop leer und nichts passiert!!
 
  • #2
Hallo,
boote am im Abgesichertem Modus und führe dann SFC /SCANNOW aus.
Sollte da auch nichts passieren, versuche es im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung
 
Thema:

Sicherheitsmeldung beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben