Sicherheitsoptionen des Internet Explorers ändern

Dieses Thema Sicherheitsoptionen des Internet Explorers ändern im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Deveraux, 21. Okt. 2004.

Thema: Sicherheitsoptionen des Internet Explorers ändern Seit dem ich SP2 aufgespielt habe, kann ich die Sicherheitsoptionen des Internet Explorers nicht mehr auf Niedrig...

  1. Seit dem ich SP2 aufgespielt habe, kann ich die Sicherheitsoptionen des Internet Explorers nicht mehr auf Niedrig setzen. Wenn ich das versuche erscheint ein Fehler- Fenster: Die für diese Zone empfohlene Sicherheitsstufe ist Mittel. Die gewählte Stufe ist niedriger als diese. Wählen sie die Sicherheitsstufe Mittel oder höher.
    Auch die Anpassung der Sicherheitsstufe wird nicht durchgeführt. Dies wird zwar zugelassen, aber wenn ich hinterher nachsehe, ist wieder alles beim alten.
    Weiss jemand Rat?

    verschoben von Windows XP

    Ups, fehlgepostet. Sorry und Danke fürs Verschieben!
     
  2. M.E. solltest Du sie eher einschränken.
    Also so gesehen ist dies eine posive Neuerung ;)

    Ausserdem mal die Chance sich mit dem Zonenmodel des IE auseinander zu setzen :)

    Von einem Browserwechsel sag ich mal lieber nichts ;D
     
  3. Sicherheits SchnickSchnack - Das ist doch mal abhängig davon wozu der PC genutzt wird. Meinetwegen kann mit der Kiste sonstwas passieren, solange ich nicht jedes mal genötigt bin dieses doofe Fenster wegzuklicken, nur weil die BrowserHilfe meiner Firma Activce X benutzt.
    Ich würde es ja manuell machen - Nur springts hinterher halt wieder zurück.

    Andere Browser würd ich ja gern benutzen, aber ich kann nicht mit den Defiziten Leben die damit auftreten, wie zB Falschdarstellung von Grafiken in Frames, etc. Da ist man wieder Minutenlang damit beschäftigt den Browser zu konfigurieren, das ist mir zu nervig ;)
     
  4. Dann stell ihn Dir doch manuell so ein, wie Du ihn benötigst.
    Dies geht über Stufe anpassen.
     
  5. Das hab ich doch getan, geht aber nicht. Der olle Bill hat sich was einfallen lassen, dass es sich wieder an die Mittelstufe anpasst.
     
  6. Da ist irgend etwas schief bei Dir.
    Bei mir funktionieren die manuellen Änderungen, diese sind auch nach einem Reboot noch vorhanden.

    Bist Du als Administrator eingeloggt?
    Hast Du eine speziell angepasste Version des IE?
     
  7. Dann wende Dich mal an den Firmenadmin.........vielleicht ist das so gewollt? 8)
     
  8. Wenn du in den Sicherheitseinstellungen der Internetoptionen in dem PullDown-Menü unter Benutzerdefinierte Einstellungen zurücksetzen beispielsweise den Wert von Mittel auf Niedrig einstellst, darfst du nicht OK klicken, sondern zuerst rechts den Button Zurücksetzen anklicken. Dann auf OK.

    Solltest du das so gemacht haben, weiß ich leider momentan keinen Rat.

    Gruß
    Wolfgang
     
  9. Deveraux hat recht es geht bei mir auch nicht.
    Er stellt es immer wieder auf Mittel.
     
  10. Der Admin kann dafür nix. Ich greif auf die Software von Zuhause aus zu. Wo wäre da auch der Sinn eine Software rauszubringen die ActiveX benutzt und das dann zu deaktivieren.
    Es geht nicht mehr seid SP2.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsoptionen des Internet Explorers ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016