Sicherheitspatch nicht mehr installierbar!

Dieses Thema Sicherheitspatch nicht mehr installierbar! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 15. Aug. 2003.

Thema: Sicherheitspatch nicht mehr installierbar! Hi, ich wollte gestern, den von Microsoft herausgebrachten Patch gegen Worm32blaster installieren, nach der Hälfte...

  1. Hi,

    ich wollte gestern, den von Microsoft herausgebrachten Patch gegen Worm32blaster installieren, nach der Hälfte der Installation ist mein PC abgestürzt und nun kann ich den Patch nicht mehr installieren.

    Kann mir jemand helfen?

    mfg,
    AndytheBlackMan
     
  2. Ich habe ein ähnliches Problem. Der Download ging rasch. Doch die Installation des Patches dauerte sehr lange. Ich hatte schon die Hoffnung verloren, doch der PC schaffte es nach über 1 h. Darauf hin habe ich noch einen weiteren Patch herunter geladen. Das Problem ist das selbe. Die Installation dauerte sehr lange.
    Was kann die Ursache sein für die lange Installationsdauer? Habe auch BootVis zurückgesetzt und kein besseres Ergebnis erzielt.
     
  3. Hy,

    bevor ihr den Patch installiert, löscht mal sämtliche Reste von diesen Wurm manuell aus dem System raus und ganz wichtig: Dabei keine Internetconnection haben ...
    Manuelle Löschbeschreibung findet ihr hier:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=22767;start=0

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitspatch nicht mehr installierbar! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Installation Sicherheitspatch kein Connect Windows XP Forum 18. Jan. 2005
Sicherheitspatches Windows-Updates 15. Juni 2004
Sicherheitspatches Windows-Updates 22. Mai 2004
Fehlermeldung bei Sicherheitspatch Windows XP Forum 27. Aug. 2003
port 135 und Sicherheitspatch Windows XP Forum 9. Aug. 2003