Sicherheitspatch nicht mehr installierbar!

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte gestern, den von Microsoft herausgebrachten Patch gegen Worm32blaster installieren, nach der Hälfte der Installation ist mein PC abgestürzt und nun kann ich den Patch nicht mehr installieren.

Kann mir jemand helfen?

mfg,
AndytheBlackMan
 
  • #2
Ich habe ein ähnliches Problem. Der Download ging rasch. Doch die Installation des Patches dauerte sehr lange. Ich hatte schon die Hoffnung verloren, doch der PC schaffte es nach über 1 h. Darauf hin habe ich noch einen weiteren Patch herunter geladen. Das Problem ist das selbe. Die Installation dauerte sehr lange.
Was kann die Ursache sein für die lange Installationsdauer? Habe auch BootVis zurückgesetzt und kein besseres Ergebnis erzielt.
 
Thema:

Sicherheitspatch nicht mehr installierbar!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben