Sicherheitsproblem im Firefox ??

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
Hallo Leute,
hab auf meiner Homepage nen privaten Bereich mit .htaccess angelegt. Funktioniert soweit ganz prima - im IE :)
Wenn ich aber im Firefox 3.5.1 den privaten Bereich anwähle funktionierts nur, wenn ich nicht direkt die index.htm angebe (also nur das Verzeichnis öffnen will)

http://www.zängel.de/intern --> Passwortabfrage im IE und im FF
http://www.zängel.de/intern/index.htm --> Passwortabfrage nur im IE ???

Woran liegts ?? :| Will ja diese Lücke eigentlich schließen. Gut, Dateiangabe ausm Link nehmen und gut. Nur, was nutzts, wenn jemand die Startdateien kennt ?! :|

Kann mir jemand helfen ??
 
  • #2
Nutze den Fuchs in Version 3.5.1 - bei mir bei beiden URls ne Passwortabfrage. Leere mal deinen Cache, schliesse den Browser und öffne ihn neu.
 
  • #3
Danke twoday, das hat geholfen :)
 
Thema:

Sicherheitsproblem im Firefox ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben