Sicherheitsprogramme zusätzlich zu Avast?

Dieses Thema Sicherheitsprogramme zusätzlich zu Avast? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Blackbird, 3. Mai 2010.

Thema: Sicherheitsprogramme zusätzlich zu Avast? Hallo, ich habe XP, und die einzigen Sicherheits-Programme, die ich installiert habe, sind Avast Free und MBAM,...

  1. Hallo,

    ich habe XP, und die einzigen Sicherheits-Programme, die ich installiert habe, sind Avast Free und MBAM, beides sehr tolle Programme, wie ich finde. Und im Hintergrund läuft natürlich immer noch brain.exe. ;)
    Jetzt meine Frage: Reicht das, oder würdet ihr mir noch etwas anderes empfehlen?

    Vielleicht Threatfire, um die fehlende verhaltensbasierte Erkennung von Avast zu ergänzen?

    Ich bin mal gespannt :)


    Viele Grüße,
    Blackbird
     
  2. Schon.
    Und was soll mir der Link sagen? Das ist mir alles bekannt. :1
     
  3. Woher soll ich wissen, was du weißt? ::) Bin ich Zwerg Allwissend?
     
  4. Nö, deshalb hab ich dich ja aufgeklärt ;)

    @ndreas: Ist ja ganz nett, aber ich suche nach einer Empfehlung und nicht nach einem Test!
     
  5. Es reicht, wenn du nicht dein Hirn nicht hin und wieder an der Garderobe abgibst. ::)

    http://forum.avast.de/viewtopic.php?f=20&p=9440
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsprogramme zusätzlich zu Avast? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
7 Pro auf HDD, wie 7 Home OEM zusätzlich auf neue SSD installieren? Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
SSD zusätzlich installieren Hardware 16. Juni 2013
Bootmenü bei Win7 zusätzlich zu Vista Windows XP Forum 5. Juni 2013
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012