Sicherheitsreiter in Ordnereigenschaften fehlt

Dieses Thema Sicherheitsreiter in Ordnereigenschaften fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tarnung1002, 1. Okt. 2003.

Thema: Sicherheitsreiter in Ordnereigenschaften fehlt winXP prof. Arbeitsgruppe mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Beschränkungen. um jetzt spezielle berechtigungen...

  1. winXP prof. Arbeitsgruppe
    mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Beschränkungen.

    um jetzt spezielle berechtigungen auf ordner zu geben bräuchte ich die sicherheitseinstellungen .. aber der reiter fehlt in den eigenschaften

    ach ja HD ist NTFS

    hat jemand eine idee wie er aktiviert bzw. angezeigt wird??? :-X

    MFG Tarnung :)
     
  2. Extras-Orderoptionen-Ansicht

    Einfache Dateifreigabe (empfohlen) deaktivieren - Fertig!
     
  3. Danke für schnelle antwort...

    hab ich doch glatt überleseen ;D ;D