Sicherheitsrichlinien für Ordner wie unter Win2000?

Dieses Thema Sicherheitsrichlinien für Ordner wie unter Win2000? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DH_Insane, 8. Feb. 2005.

Thema: Sicherheitsrichlinien für Ordner wie unter Win2000? Hi! Brauche dringen eure Hilfe! Ich will dass auf meinem Rechner der Gast keinen Zugriff auf die 2. Festplatte F:...

  1. Hi!

    Brauche dringen eure Hilfe!

    Ich will dass auf meinem Rechner der Gast keinen Zugriff auf die 2. Festplatte F: hat.

    Wie mache ich das? Unter Windows2000 gab es ja die lokalen Sicherheitsrichtlinien, wo finde ich das in XP?

    Danke schonmal!
     
  2. Start - Ausführen - secpol.msc

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsrichlinien für Ordner wie unter Win2000? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016