Sicherheitsrichtlinien einsetzen????

  • #1
E

Eastwood_911

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hallo Leute,
diese Frage könnte eventuell etwas dumm sein, aber ich hofe ihr könnt/wollt mir helfen.
Ich soll einen Vortrag zum Thema Sicherheitsrichtlinien einsetzen halten.
Es sollen volgende Unterpunkte angesprochen werden:
- Sicherheitsrichtlinien für Domänencontroller bearbeiten
- Domänenrichtlinien bearbeiten

Ich hab schon gegoogelt, aber irgendwie nicht wirklich hilfreiches gefunden(vielleicht bin ich auch nur zu doof). Es würde mir schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte was der Unterschied zwischen beiden ist.

Gruß Eastwood_911
 
  • #2
Die Frage ist keineswegs dumm, aber da hätt ich auch eine: Wieso sollst gerade du einen Vortrag von was halten von dem du keine Ahnung hast?
 
  • #3
Hat sich geklärt, ich hab Vortag zusammen mit zwie Freunden abgehalten.
Resultat: Note 1.
War ein wenig falsch Formoliert mit dem keine Ahnung, ein bissen Ahnung hab ich schon und meine Freunde haben dann auch noch Tatkräftig mitgelhofen

Gruß Eastwood_911
 
  • #4
Dann bitte die Weisheit auch an uns weitergeben :)
 
  • #5
Welche Weißheit?
 
  • #6
Welche Weißheit? Ich mir von hier und da Text zusammengesucht(Gruppenrechtlinien, Eigenschaften von Domänencontrollern...) und da war mein Lehrer auch schon glücklich. ;D
 
  • #7
Verstehe, so macht das also die Jugend von heute. :D
 
  • #8
Wenn das im Job auch so gehen würde... :)
 
  • #9
Jo und wohl auch gleich die falschen Info weitergegeben ;D
So entstehen die meisten Mißverständnisse :D :D :D
 
Thema:

Sicherheitsrichtlinien einsetzen????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben