Sicherheitsrichtlinien-prob seit sp4 - HELP!!!

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Die Übernahme der Sicherheitsrichtlinien braucht ewig und wird bei jedem Neustart durchgeführt...

Das prob besteht seit sp1....
und tritt bei mir erst seit dem sp4 auf...

siehe hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;329178

habt ihr irgendeinen tip, wie ich das problem lösen kann...
bei ms steht, das es seit sp4 gelöst ist... *lol*

thx
 
  • #2
nachtrag.... sämtliche gruppen- und sicherheitsrichtlinien stehen als nicht konfiguriert im mmc... wenn ich sie auf disabled setze scheint es (seltsamerweise) schneller zu gehen...

einträge im event von scecli.dll
(sicherheitseinstellungen wurden erfolgreich übernommen...)

wie kann ich erreichen, dass er die sicherheitseinstellungen gar nicht erst übernimmt und geht das überhaupt...

die fragen mögen bescheuert klingen, hab aber von gruppen- und sicherheitsrichtlinien keine ahnung

thx für jeden tip
 
Thema:

Sicherheitsrichtlinien-prob seit sp4 - HELP!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben