Sicherheitssystemmeldung W2003 Server

Dieses Thema Sicherheitssystemmeldung W2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schlufkapaule, 10. Mai 2005.

Thema: Sicherheitssystemmeldung W2003 Server Hallo Zusammen, ich wusste es mal, sitze aber in ner Schulung und habe das entsprechende Buch nicht mit, in dem der...

  1. Hallo Zusammen,

    ich wusste es mal, sitze aber in ner Schulung und habe das entsprechende Buch nicht mit, in dem der REG-Key drin stand.

    Wie schalte ich die Systemmeldung beim herunterfahren aus.

    Wenn mir mal jemand quick helfen kann. Hab leider keine Zeit danach zu suchen. Thanx
     
  2. Meinst Du den Shutdown-Tracker ?

    START-AUSFÜHREN-CMD
    --> gpedit.msc
    ---> Computerkonfiguration
    ----> System
    -----> Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen

    Gruß
    Sven
     
  3. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitssystemmeldung W2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN w7->w2003server steht, wie Computer suchen? Windows XP Forum 28. Aug. 2010
Keine Testseite am W2003-Server -> Testseite konnte nicht gedruckt werden Windows XP Forum 17. März 2008
IIs und MSSQL auf W2003 - tscha! Windows XP Forum 22. Apr. 2007
Keine Anmeldeserver - Vertrauensstellung W2K W2003 Windows Server-Systeme 10. Apr. 2007
W2003 Server downgraden (AD entfernen) wie ??? Windows Server-Systeme 28. März 2006