Sicherheitsupdate in Vista für Office 2007 klappt nicht

Dieses Thema Sicherheitsupdate in Vista für Office 2007 klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tschueller, 22. Juli 2009.

Thema: Sicherheitsupdate in Vista für Office 2007 klappt nicht Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn ich habe folgendes Problem: von Windows erhalte ich von Zeit zu...

  1. Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn ich habe folgendes Problem: von Windows erhalte ich von Zeit zu Zeit die Information, dass wichtige Updates zur Verfügung stehen. In diesem Fall lasse ich die Updates installieren, und bisher hat auch alles einwandfrei geklappt.

    Seit gestern habe ich aber das Problem, dass zwei Office 2007 Sicherheitsupdates sich nicht installieren. Diese sind: Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System KB 969613 und Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System KB 969679. Das Office, was ich benutze ist das Office Home and Student 2007 und Outlook 2007.

    Wer hat hier einen Vorschlag, was ich tun könnte.

    Übrigens: ich habe auch schon versucht, das Ganze manuell zu installieren - also nicht über Windows Update.

    Im Voraus vielen Dank für die Hilfen

    LG tschueller
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate in Vista für Office 2007 klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitsupdate für NET Framework 1.1 SP1 für Windows XP, Vista ... Windows-Updates 27. Jan. 2012
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015
Sicherheitsupdate for Microsoft Net Framework 1.1 SP1 verursacht 0x643 Windows-Updates 28. Nov. 2012
Sicherheitsupdate Windows 7 (KB2743555) - Installationsstatus: Fehlgeschlagen Windows-Updates 19. Nov. 2012