Sicherheitsupdate KB2393802 wird nicht installiert

Dieses Thema Sicherheitsupdate KB2393802 wird nicht installiert im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von psidro, 10. Feb. 2011.

Thema: Sicherheitsupdate KB2393802 wird nicht installiert :( Hallo, mein System: XP Prof SP3 das o.a. Sicherheitsupdate KB2393802 wird immer wieder angeboten, aber die...

  1. :(
    Hallo,

    mein System: XP Prof SP3
    das o.a. Sicherheitsupdate KB2393802 wird immer wieder angeboten, aber die Installation ist jedes Mal fehlgeschlagen. Einige Versuche zu installieren endeten mit einem Bluescreen.
    Was ist da zu tun?

    Danke im Voraus
    psidro
     
  2. Welcher Fehlercode wird auf der Windows Update-Seite und dort im Updateverlauf angezeigt? Siehe auch Anmerkungen unter http://patch-info.de/artikel/2011/02/08/1035

    Bye,
    Freudi
     
  3. Welcher Fehlercode wird auf der Windows Update-Seite und dort im Updateverlauf angezeigt?

    Fehlercode: 0.80070003

    Gruß psidro
     
  4. http://support.microsoft.com/kb/910336 würde zwar evtl. zutreffen. Mich irritiert aber der BlueScreen, den Du im Ausgangsposting erwähnt hast (wann und wie auch immer er mit welchem Inhalt daher kam). Probiers aus.

    Bye,
    Freudi
     
  5. :'(
    Ich habe den FIXIT 50202 automatisch ausgeführt, danach wurde der Download nicht installiert. Das Update wird nach wie vor im Systray angezeigt. Bei dem Aufruf der Seite Windows Update aus dem FF-Addon stürzte der PC wieder ab.
    Folgende Fehlersignaturen zeigte der Bluescreen: 0x0000000A (0x00000804, 0x00000002, 0x00000000, 0x8053B922).

    Ich habe mal gegoogelt, aber die angebotenen Lösungsvorschläge sind für mich Laien zu vielfältig und unverständlich.

    Ich bin ziemlich hilflos.

    Gruß psidro

    [br][br]Erstellt am: 11.02.11 um 11:11:34[hr][br] ???
    Nachtrag zu meinem Beitrag von heute 11:11:37

    Nachdem ich mich auch noch durch die MS-Hilfen durchgehangelt habe, glaube ich eine Antwort gefunden zu haben: Der Fehlercode 0x80070003 betrifft das System Windows Vista und Windows 7 !?

    Warum wird es mir dann als Update angeboten?

    Gruss psidro
     
  6. Du hast beide Methoden des Fix Its angewendet?

    Nimm bitte den internet Explorer direkt zum Besuch der WU-Seite.


    Nein, auch Windows XP, andernfalls gäbe es auch das entsprechende Fix It nicht auch für Windows XP-Systeme. Solltest Du das Kernel-Update KB2393802 (MS11-011) meinen, das gibt es auch für Windows XP, siehe auch http://patch-info.de/artikel/2011/02/08/1035

    Bye,
    Freudi
     
  7. :D
    Hallo freudi,
    dein Zitat: ...siehe auch http://patch-info.de/artikel/2011/02/08/1035

    nachdem ich von der o.a. Seite das Update geladen habe ist es jetzt installiert.

    Danke für deine Mühe

    Gruss psidro
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate KB2393802 wird nicht installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015
Sicherheitsupdate for Microsoft Net Framework 1.1 SP1 verursacht 0x643 Windows-Updates 28. Nov. 2012
Sicherheitsupdate Windows 7 (KB2743555) - Installationsstatus: Fehlgeschlagen Windows-Updates 19. Nov. 2012
Installationsprobleme für Sicherheitsupdate KB2667402 Windows-Updates 14. Juni 2012