Sicherheitsupdate kb904706 fuer directx 9

  • #1
D

dragonheart2100

Guest
Hallo, ich fürchte, ich habe gepennt und im Eifer des Gefechts o.g. Sicherheitsupdate installiert. Habe total überlesen, dass es für win xp ist. Wie werde ich es wieder los? Es taucht in der Systemsteuerung nicht auf. Die Reg.schlüssel habe ich schon entfernt, seltsamerweise fährt der Rechner immernoch hoch. Habe mir directxbuster directx entfernt und die restlichen Dateien mit denen auf einem anderen Rechner verglichen. Scheint fast so, als wäre nur die system.dll davon betroffen. Zumindest vermute ich das aufgrund des Datums. Da ich mehrere updates durchgeführt habe, bin ich mir nicht wirklich sicher, dass sich das Teil überhaupt installiert hat. Finde nur eine log.Datei und die Reg.schlüssel. Irgendjemand eine Ahnung? Ach ja, Win98SE.
 
  • #2
Hallo dragonheart2100 :)
Ja und hatte dein Pc irgendwelchwe Probs mit dem Update?
Wo hast du es denn gezogen direkt bei Micros..? Über die update funktion vom System dann kannst du schlecht die falsche drauhaben.
Bei mir ist das update (KB904706) seid 13 Oktober installiert und PC läuft ohne jegliche Probleme damit(OS 98SE).
Der Beachelch 8)
 
Thema:

Sicherheitsupdate kb904706 fuer directx 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben