Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Andreas_S., 15. Juli 2008.

Thema: Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren Hag grad eine Kiste neu installiert und beim Windowsupdate lasst sich das Sicherheitsupdate für den IE7 KB950759...

  1. Hag grad eine Kiste neu installiert und beim Windowsupdate lasst sich das Sicherheitsupdate für den IE7 KB950759 nicht installieren :mad:

    Auch wenn ich das Patch herunterlade und installieren möchten erscheint folgende Meldung:

    Einige Dateien des Paketes sind mit Dateien auf dem System nicht kompatibel


    XPpro SP3 IE7


    Das Teil ist aber wohl wichtig :p

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
     
  2. die richtige version geladen, 32/64 bit? und wann kam der ie7 da drauf, vor sp3 oder nachher?
     
  3. war eine integrierte SP3 IE7 Installation!
     
  4. ja, dann bleibt zu prüfen, ob du die richtige version geladen hast und als zweites, ob die richtige version integriert wurde. womit integriert?
     
  5. nlite

    ist schon die richtige IE Version, hab nur die eine installationsdatei die ich auf alle XP Rechner installiere.
    Jetzt hab ich eine XP CD mit integrierten SP3 und IE7 gemacht. ???
     
  6. Jetzt hab ich eine XP CD mit integrierten SP3 und IE7 gemacht.

    auf welchen zeitraum bezieht sich das? jetzt nochmal, oder meinst du die bereits verwendete?
     
  7. die CD hab ich vor ein paar Wochen gemacht und jenen Rechner damit schon einmal installiert, da gabs keine Probleme mit dem Update

    Jetzt hab ich den Kübel nochmal neu installiert wegen diesem Problem

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,146703.0.html


    mit gleicher CD und jetzt macht er Zicken wegen dem Patch!
     
  8. Und das IE7-Pack von Sereby verwendet? Dann könnte Dein Problem die selbe Ursache haben, die ich hier beschrieben habe:
    http://patch-info.de/artikel/2008/07/08/513 -> Bekannte Probleme -> http://www.german-nlite.de/index.php?showtopic=14774

    Bye,
    FreuFinger weg von Update-Paketen, die nicht vom Hersteller autorisiert sinddi
     
  9. hab den IE7 als der rauskam von MS geholt und den schon x-mal installiert!
     
  10. Als der IE7 rauskam, hatte der noch eine WGA-Prüfung integriert. Als der dann zum 2. Mal in einer modifizierten Version rauskam, war keine WGA-Prüfung mehr darin enthalten.
    Der IE7 lässt sich nicht von Hause aus in eine Setup-CD integrieren. Punkt.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015
Sicherheitsupdate for Microsoft Net Framework 1.1 SP1 verursacht 0x643 Windows-Updates 28. Nov. 2012
Sicherheitsupdate Windows 7 (KB2743555) - Installationsstatus: Fehlgeschlagen Windows-Updates 19. Nov. 2012
Installationsprobleme für Sicherheitsupdate KB2667402 Windows-Updates 14. Juni 2012