Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hag grad eine Kiste neu installiert und beim Windowsupdate lasst sich das Sicherheitsupdate für den IE7 KB950759 nicht installieren :mad:

Auch wenn ich das Patch herunterlade und installieren möchten erscheint folgende Meldung:

Einige Dateien des Paketes sind mit Dateien auf dem System nicht kompatibel


XPpro SP3 IE7


Das Teil ist aber wohl wichtig :p

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
die richtige version geladen, 32/64 bit? und wann kam der ie7 da drauf, vor sp3 oder nachher?
 
  • #3
war eine integrierte SP3 IE7 Installation!
 
  • #4
ja, dann bleibt zu prüfen, ob du die richtige version geladen hast und als zweites, ob die richtige version integriert wurde. womit integriert?
 
  • #5
nlite

ist schon die richtige IE Version, hab nur die eine installationsdatei die ich auf alle XP Rechner installiere.
Jetzt hab ich eine XP CD mit integrierten SP3 und IE7 gemacht. ???
 
  • #6
Jetzt hab ich eine XP CD mit integrierten SP3 und IE7 gemacht.

auf welchen zeitraum bezieht sich das? jetzt nochmal, oder meinst du die bereits verwendete?
 
  • #7
die CD hab ich vor ein paar Wochen gemacht und jenen Rechner damit schon einmal installiert, da gabs keine Probleme mit dem Update

Jetzt hab ich den Kübel nochmal neu installiert wegen diesem Problem

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,146703.0.html


mit gleicher CD und jetzt macht er Zicken wegen dem Patch!
 
  • #8
  • #9
hab den IE7 als der rauskam von MS geholt und den schon x-mal installiert!
 
  • #10
Als der IE7 rauskam, hatte der noch eine WGA-Prüfung integriert. Als der dann zum 2. Mal in einer modifizierten Version rauskam, war keine WGA-Prüfung mehr darin enthalten.
Der IE7 lässt sich nicht von Hause aus in eine Setup-CD integrieren. Punkt.
 
  • #11
die Datei ist IE7-WindowsXP-x86-deu.exe von Microsoft und wenn ich den so Installiere macht er die Gültigkeitsprüfung, aber intergriert in eine Setupcd nicht, und mit z.B. nlite lässt er sich einwandfrei integrieren!

Das ist aber auch nicht das Problem, denn den hab ich schon auf x Rechner installiert und schon einige XP Setupcds erstellt und nie gabs ein Problem mit nem Patch bis jetzt .... ???
 
  • #12
  • #13
Andreas_S. schrieb:
die Datei ist IE7-WindowsXP-x86-deu.exe von Microsoft und wenn ich den so Installiere macht er die Gültigkeitsprüfung
Dann hast Du eine alte Version 7.0.5730.11, die vor Oktober 2007 verfügbar war. Für Windows XP SP3 offiziell geeignet ist aber die Version 7.0.5730.13, die am 04.10.2007 veröffentlicht wurde.

aber intergriert in eine Setupcd nicht, und mit z.B. nlite lässt er sich einwandfrei integrieren!
Nochmal: Du hast den IE7 selbst integriert? Dann brauchst Du die aktuelle Version 7.0.5730.13 des IE7. Falls Du das IE7-Pack von German nLite/Sereby verwendest, siehe meine vorherige Antwort (ohne wenn und aber). Sereby hat dort (einmal mehr) einen ohnehin sehr begrenzt Nutzen bringenden Hotfix integriert, der nicht für Windows XP SP3 geeignet ist und letztlich diverse Fehler auslöst.

Bye,
Freudi
 
  • #14
Hi

hab die .13er Version von MS geholt und drübergebügelt und das Patch hat sich installieren lassen!

Muss wohl eine neue XP CD machen!

Danke an alle

Gruß

Andreas
 
Thema:

Sicherheitsupdate lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben