Sicherheitsupdate Win XP

Dieses Thema Sicherheitsupdate Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erdbeere, 6. Jan. 2007.

Thema: Sicherheitsupdate Win XP Hallo, mein Rechner (Windows XP Home Edition) macht regelmäßig Updates. Im Zusammenhang mit meinem neu...

  1. Hallo,

    mein Rechner (Windows XP Home Edition) macht regelmäßig Updates.
    Im Zusammenhang mit meinem neu installiertem Media Player 11 (sehr fehlerhaft) ist mir bei einem Sicherheitsupdate Win XP KB913580 aufgefallen, dass dieses immer wieder versucht wurde automatisch zu installieren aber jedesmal die Fehlermeldung kommt: 0x80070017.
    Wofür ist denn dieses Update gut und was bedeutet dieser Fehlercode?

    Vorhin sollte noch ein Office XP SP 3 installiert werden. Auch dieses ging schief, weil dann die Meldung kam: Office XP Front Page CD bitte einlegen. Habe keine entsprechende CD oder was bedeutet nun dies?

    Wäre dankbar für Hilfe, habe nämlich ständig Probleme mit meinem Rechner, der nie das macht, was ich will :-((

    Danke,
    Erdbeere
     
  2. http://www.wintotal.de/Software/?id=3212

    Wie du hast keine Office-CD? Wie hast du das dann installiert?
     
  3. danke für den Link,
    muß ich das da jetzt downloaden?

    ok, ok, das Office war doch auf dem Rechner schon installiert. Habe diese BootCD aber das ist doch die alte Version?!
     
  4. Lässt sich sonst wohl schlecht installieren.

    Auf Deinem Rechner war ein komplettes Office XP vorinstalliert und Du hast keine CD dazubekommen?
    Und welche alte Version auf dieser Boot-CD?
     
  5. Ein Freund hat mir den Rechner eingerichtet und ich hatte das Zubehör nicht gefunden. Ist aber schon alles erledigt und funktioniert.

    Das Sicherheitsupdate habe ich runtergeladen. Hat prima geklappt.
    Danke für die Hilfe,
    Gruß
    Erdbeere
     
Die Seite wird geladen...