Sicherheitsupdate Win XP

  • #1
E

Erdbeere

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Rechner (Windows XP Home Edition) macht regelmäßig Updates.
Im Zusammenhang mit meinem neu installiertem Media Player 11 (sehr fehlerhaft) ist mir bei einem Sicherheitsupdate Win XP KB913580 aufgefallen, dass dieses immer wieder versucht wurde automatisch zu installieren aber jedesmal die Fehlermeldung kommt: 0x80070017.
Wofür ist denn dieses Update gut und was bedeutet dieser Fehlercode?

Vorhin sollte noch ein Office XP SP 3 installiert werden. Auch dieses ging schief, weil dann die Meldung kam: Office XP Front Page CD bitte einlegen. Habe keine entsprechende CD oder was bedeutet nun dies?

Wäre dankbar für Hilfe, habe nämlich ständig Probleme mit meinem Rechner, der nie das macht, was ich will :-((

Danke,
Erdbeere
 
  • #3
danke für den Link,
muß ich das da jetzt downloaden?

ok, ok, das Office war doch auf dem Rechner schon installiert. Habe diese BootCD aber das ist doch die alte Version?!
 
  • #4
Erdbeere schrieb:
muß ich das da jetzt downloaden?
Lässt sich sonst wohl schlecht installieren.

Auf Deinem Rechner war ein komplettes Office XP vorinstalliert und Du hast keine CD dazubekommen?
Und welche alte Version auf dieser Boot-CD?
 
  • #5
Ein Freund hat mir den Rechner eingerichtet und ich hatte das Zubehör nicht gefunden. Ist aber schon alles erledigt und funktioniert.

Das Sicherheitsupdate habe ich runtergeladen. Hat prima geklappt.
Danke für die Hilfe,
Gruß
Erdbeere
 
Thema:

Sicherheitsupdate Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben