sicherheitsupdates ohne servicepack

Dieses Thema sicherheitsupdates ohne servicepack im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von g.lum, 7. Nov. 2005.

Thema: sicherheitsupdates ohne servicepack hallo alle, mal ne frage zu den sicherheitsupdates.# ich hab ne alte xp version ohne servicepacks, sollten vor der...

  1. hallo alle,

    mal ne frage zu den sicherheitsupdates.#
    ich hab ne alte xp version ohne servicepacks, sollten vor der installation von sp2 auch noch patches berücksichtigt werden, oder passiert das ohne hin mit sp2??
    wenn ja, wo kann ich diese updates einzelnd runter laden?

    danke für eure hilfe.
    mfg
     
  2. Die Updates bis zum Erscheinungsdatum vom SP2 sind _alle_ im SP2 integriert, nur die danach halt nicht mehr und die müssen dann über Windows Update noch heruntergeladen werden.
     
  3. hi

    vielen dank euch.
    also bin ich nach der installation von sp2 und allen nachfolgenden updates wohl auf der sicheren seite. ich konnte über die suchmaschienen leider keine konkrete aussage dazu finden...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

sicherheitsupdates ohne servicepack - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015
Problem beim Installieren der Sicherheitsupdates für Office 2007 Windows XP Forum 24. Juli 2009
Download von Sicherheitsupdates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2009
Fehleranzeige bei Sicherheitsupdates Windows-Updates 19. Sep. 2007