Sicherheitsupdates

  • #1
H

Harry1961

Guest
Hallo an alle,
habe folgendes Problem.

Dell PC Intel Pentium 4 Prozessor mit 3.400 Ghz und 1 GH Arbeitsspeicher.
Windows XP SP2

Unter Windows Sicherheitsupdates wird mir angezeigt das 12 wichtige updates zum herrunterladen da sind und zum instalieren empfohlen werden.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung
Sicherheitsupdate für Windows XP wird gedownloadet...Fehlgeschlagen

Weiß nicht warum, vielleicht kann mir jemand helfen.

Bedanke mich im vorraus

Harry
 
  • #2
Hallo,

Stell' sicher, das der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst und die Automatischen Updates laufen (Unter Computerverwaltung-Dienste)

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,
Danke für den Tipp habe nachgeschaut beide Dienste laufen, daran kann es also leider, leider nicht liegen. Trozdem Danke für die schnelle Antwort

Harry
 
  • #5
Nöö Sven leider auch net des hab ich schon xmal versucht
 
  • #6
Hallo,

- Browsercache geleert ?
- Cookies gekillt ?
- Sicherheitseinstellungen im IE mal auf Standard zurückgesetzt ?

Und nun - ohne dir zu Nahe treten zu wollen - seit 28. Februar erkennt Windowsupdate gecrackte oder ungültige Versionen. Bist Du Dir sicher, das deine Lizenz gültig ist ?

Sorry - aber ich muss alle Eventualitäten in Betracht ziehen ;)

Gruß
Sven
 
  • #7
Habe auf die frage schon gewartet...grins....aber bei uns verwenden wir aussschließlich Original Software die auch bei diesem PC von Dell dabei und sogar schon vorinstaliert war...laach !!!

Aber trotzdem du bist mir nicht zu nahe getreten denn sicherlich gibt es viele die Microsoft verhungern lassen grins....

habe ich auch schon probiert geht auch net.....Schade..

Harry
 
Thema:

Sicherheitsupdates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben