Sicherheitswarnung bei exe-Dateien abschalten

Dieses Thema Sicherheitswarnung bei exe-Dateien abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magic_halli, 11. Juli 2007.

Thema: Sicherheitswarnung bei exe-Dateien abschalten Hi, wenn ich eine exe-Datei doppelklicke, dann geht immer so ein Fenster Sicherheitswarnung blablabla auf, mit den...

  1. Hi,

    wenn ich eine exe-Datei doppelklicke, dann geht immer so ein Fenster Sicherheitswarnung blablabla auf, mit den Buttons Ausführen und Abbrechen. Dieses Fenster soll aber nie mehr erscheinen, da ich eine exe-Datei bei Doppelklick schon gern sofort ausgeführt hätte!

    Wie bekomme ich diese nervige Meldung weg?

    Danke und Gruß.


    PS: Der WinXP-Client hängt in einer Domäne, aber ich habe den lokalen Adminzugang.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung bei exe-Dateien abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei öffnen - Sicherheitswarnung Web-Browser 26. Juni 2012
Re: MS Outlook SSL Internetsicherheitswarnung Windows XP Forum 12. Juni 2012
MS Outlook SSL Internetsicherheitswarnung Microsoft Office Suite 29. Mai 2012
Sicherheitswarnung im IE 8 Windows XP Forum 17. Mai 2012
Datei öffnen - Sicherheitswarnung - erst OK klicken bevor es weitergeht... Windows XP Forum 27. Sep. 2011