Sicherheitswarnung deaktivieren

Dieses Thema Sicherheitswarnung deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jochen333, 27. Jan. 2006.

Thema: Sicherheitswarnung deaktivieren Hallo, ich habe ein Programm(SMART) auf dem PC und sobald ich das Programm starten will, kommt eine...

  1. Hallo,
    ich habe ein Programm(SMART) auf dem PC und sobald ich das Programm
    starten will, kommt eine Abfrage(Sicherheitswarnung), dass der Herausgeber
    nicht verifiziert werden konnte und ob ich diese Software wirklich ausführen will:

    Name: WAC_SVG.EXE
    Herausgeber: Unbekannter Herausgeber
    Typ:Anwendung
    Von: H:\PROGRAMS\WAC.GFW
    Diese Datei verfügt über keine gültige Signatur, die den
    Herausgeber verifiziert. Sie sollten nur Software ausführen, die
    von Herausgebern stammt, denen sie vertrauen.

    Wenn ich dann auf ausführen klicke, funktioniert die Software.
    Kann ich diese nervige Meldung beim Starten des Programmes deaktivieren?
    Vielen Dank Jochen
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei öffnen - Sicherheitswarnung Web-Browser 26. Juni 2012
Re: MS Outlook SSL Internetsicherheitswarnung Windows XP Forum 12. Juni 2012
MS Outlook SSL Internetsicherheitswarnung Microsoft Office Suite 29. Mai 2012
Sicherheitswarnung im IE 8 Windows XP Forum 17. Mai 2012
Datei öffnen - Sicherheitswarnung - erst OK klicken bevor es weitergeht... Windows XP Forum 27. Sep. 2011