Sicherheitswarnungen bei SP2

Dieses Thema Sicherheitswarnungen bei SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beppo, 1. Sep. 2004.

Thema: Sicherheitswarnungen bei SP2 Hallo! Nachdem ich SP2 installiert habe, erscheint nach dem Neu starten ein Bildschirm mit den Windows...

  1. Hallo! Nachdem ich SP2 installiert habe, erscheint nach dem Neu starten ein Bildschirm mit den Windows Sicherheitswarnungen. Da ich die automatischen Updates deaktiviert habe, weil ich selbst entscheiden will, wann ich was installiere, bekomme ich nun immer diese Warnung angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren, weil das nervt mit der Zeit ;) LG Beppo
     
  2. Systemsteuerung/Sicherheitscenter, Warnungseinstellungen ändern.
    Mit etwas Logik wärst du auch drauf gekommen, oder?
     
  3. Danke Dir! Hatte ich ja schon das richtige Fenster offen, nur das mit den Sicherheitswarnungen ändern hab ich übersehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnungen bei SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Sicherheitswarnungen Windows-Updates 6. Sep. 2004
Windows-Sicherheitswarnungen-Symbol Windows-Updates 13. Aug. 2004