Sicherheitz Zertifikart Löschen...

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
HI ho volgene Frage habe ich,
ich möchte gerne mit einer .bat datei oder ähnlichen mitteln PEER One Butten Klick mein sicherheitz zertifikart löschen können! also das was im Rechner Gespeichert ist um verschlüsselte datein zu betrachten! ist das Möglich? und wenn ja was muß ich dafür machen ?
Danke für die antwort schon mal in Vorraus!
MFG ACID
 
  • #2
xxacidbrainxx schrieb:
HI ho volgene Frage habe ich,
ich möchte gerne mit einer .bat datei oder ähnlichen mitteln PEER One Butten Klick mein sicherheitz zertifikart löschen können! also das was im Rechner Gespeichert ist um verschlüsselte datein zu betrachten! ist das Möglich? und wenn ja was muß ich dafür machen ?
Danke für die antwort schon mal in Vorraus!
MFG ACID

Wenn Du das Zertifikat löscht, welches für EFS verwendet wird, kannst Du diese Dateien nicht mehr entschlüsseln. Sicher, das Du das tun willst ?

Tip: certutil /?

Aber mach mich nicht verantwortlich dafür, wenn es nachher nicht mehr geht...

Gruß
Sven
 
  • #3
ja ich bin mir sicher
hbe ja dehn schlüssel exportiert
! :)
 
  • #4
weiß denn keiner ne antwort??? bitte bitte :)
 
Thema:

Sicherheitz Zertifikart Löschen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben