Sicherheitz Zertifikart Löschen...

Dieses Thema Sicherheitz Zertifikart Löschen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 3. Dez. 2004.

Thema: Sicherheitz Zertifikart Löschen... HI ho volgene Frage habe ich, ich möchte gerne mit einer .bat datei oder ähnlichen mitteln PEER One Butten Klick...

  1. HI ho volgene Frage habe ich,
    ich möchte gerne mit einer .bat datei oder ähnlichen mitteln PEER One Butten Klick mein sicherheitz zertifikart löschen können! also das was im Rechner Gespeichert ist um verschlüsselte datein zu betrachten! ist das Möglich? und wenn ja was muß ich dafür machen ?
    Danke für die antwort schon mal in Vorraus!
    MFG ACID
     
  2. Wenn Du das Zertifikat löscht, welches für EFS verwendet wird, kannst Du diese Dateien nicht mehr entschlüsseln. Sicher, das Du das tun willst ?

    Tip: certutil /?

    Aber mach mich nicht verantwortlich dafür, wenn es nachher nicht mehr geht...

    Gruß
    Sven
     
  3. ja ich bin mir sicher
    hbe ja dehn schlüssel exportiert
    ! :)
     
  4. weiß denn keiner ne antwort??? bitte bitte :)