Sichern der offenen pst Datei

Dieses Thema Sichern der offenen pst Datei im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von iluma, 19. Jan. 2005.

Thema: Sichern der offenen pst Datei Hallo in die Runde! Könnte mir jemand ein Tipp geben, wie die pst bei offenem Outlook automatisch und regelmässig...

  1. Hallo in die Runde!
    Könnte mir jemand ein Tipp geben, wie die pst bei offenem Outlook automatisch und regelmässig gesichert werden kann? Es handelt sich um Office 2000, der PC wird nicht runtergefahren und die Sicherung soll lokal erfolgen.
    Danke im voraus für eure Hilfe.
     
  2. Imho gar nicht - wie willst du eine Datei sichern, die in Verwendung ist ?!?
    Man könnte sich da aber was zusammenskripten, wäre machbar.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wieso nimmst Du nich das simple PST-Backup von Microsoft.
    Dort kannst Du sogar einstellen, nach wie vielen Tagen die PST gesichert werden soll.

    Gruß
    Sven

    der LINK
     
  4. Aber nur, wenn OL _nicht_ läuft funktioniert das Tool. ;)
     
  5. Ein Imageprogramme wie True Image sollte hier helfen.
     
  6. @Cheffe:
    Meinst du nicht, True Image wäre etwas oversized für das simple Sichern einer PST-Datei ?!? ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Nun, es kann zumindest auch ne offene PST-Datei sichern, wenngleich ich mir nicht ausmalen mag, wie die nach einem Restore aussieht.

    Ich wollte damit die Anmerkung von Flocke aufgreifen, wenn es um OFFENE PST-Dateien geht.
     
Die Seite wird geladen...

Sichern der offenen pst Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update zur späteren Installation sichern Windows 10 Forum 27. Feb. 2016
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2014
Ordner und Mails sichern in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 14. Okt. 2014
Systembild sichern - aber wie? Datenwiederherstellung 20. Juni 2014