Sichern der offenen pst Datei

  • #1
I

iluma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!
Könnte mir jemand ein Tipp geben, wie die pst bei offenem Outlook automatisch und regelmässig gesichert werden kann? Es handelt sich um Office 2000, der PC wird nicht runtergefahren und die Sicherung soll lokal erfolgen.
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
  • #2
Imho gar nicht - wie willst du eine Datei sichern, die in Verwendung ist ?!?
Man könnte sich da aber was zusammenskripten, wäre machbar.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wieso nimmst Du nich das simple PST-Backup von Microsoft.
Dort kannst Du sogar einstellen, nach wie vielen Tagen die PST gesichert werden soll.

Gruß
Sven

der
 
  • #4
Aber nur, wenn OL _nicht_ läuft funktioniert das Tool. ;)
 
  • #5
Ein Imageprogramme wie True Image sollte hier helfen.
 
  • #6
@Cheffe:
Meinst du nicht, True Image wäre etwas oversized für das simple Sichern einer PST-Datei ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Nun, es kann zumindest auch ne offene PST-Datei sichern, wenngleich ich mir nicht ausmalen mag, wie die nach einem Restore aussieht.

Ich wollte damit die Anmerkung von Flocke aufgreifen, wenn es um OFFENE PST-Dateien geht.
 
Thema:

Sichern der offenen pst Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben