Sichern des Adressbuches bei Thunderbird und Netscape

  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo Forum Benutzer

Zuerst: Die Suche habe ich schon benutzt, also kann ich dort nichts finden. Als Antwort darauf, daß ich immer zuerst die Suche benutzen solle.

Nun zur Frage:
Weiß jemand wie ich das Adressbuch bei Mozilla Thunderbird und Netscape's e-mail Programm sichern kann? Ich will mal wieder mein Windows einstampfen, da es ein paar Macken gibt. Deswegen will ich mir nicht meine ganzen e-mail Adressen abschreiben, sondern einfach nur das Adressbuch sichern.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich tun muß bzw. welche Datei/en ich sichern muß?

Danke

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Danke

Hab's gefunden. Adressbuch kann ich auch durch exportieren sichern. Dieser Link: Das geht zwar mit Firefox ganz gut, aber was ist mit Netscape. Da muß ich dann schon exportieren.
Trotzdem Danke
 
Thema:

Sichern des Adressbuches bei Thunderbird und Netscape

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben