Sichern des Adressbuches bei Thunderbird und Netscape

Dieses Thema Sichern des Adressbuches bei Thunderbird und Netscape im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SilentWarrior, 25. Dez. 2005.

Thema: Sichern des Adressbuches bei Thunderbird und Netscape Hallo Forum Benutzer Zuerst: Die Suche habe ich schon benutzt, also kann ich dort nichts finden. Als Antwort...

  1. Hallo Forum Benutzer

    Zuerst: Die Suche habe ich schon benutzt, also kann ich dort nichts finden. Als Antwort darauf, daß ich immer zuerst die Suche benutzen solle.

    Nun zur Frage:
    Weiß jemand wie ich das Adressbuch bei Mozilla Thunderbird und Netscape's e-mail Programm sichern kann? Ich will mal wieder mein Windows einstampfen, da es ein paar Macken gibt. Deswegen will ich mir nicht meine ganzen e-mail Adressen abschreiben, sondern einfach nur das Adressbuch sichern.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich tun muß bzw. welche Datei/en ich sichern muß?

    Danke

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Danke

    Hab's gefunden. Adressbuch kann ich auch durch exportieren sichern. Dieser Link: Das geht zwar mit Firefox ganz gut, aber was ist mit Netscape. Da muß ich dann schon exportieren.
    Trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...

Sichern des Adressbuches bei Thunderbird und Netscape - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Update zur späteren Installation sichern Windows 10 Forum 27. Feb. 2016
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2014
Ordner und Mails sichern in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 14. Okt. 2014
Systembild sichern - aber wie? Datenwiederherstellung 20. Juni 2014