Sichern und Wiederherstellen (falsche Parameter)

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollgen,

immer wieder erhalte ich die Medlung (falsche Parameter) wenn Sichern und Wiederherstellen möchte,
ich weiss zwar wie ich den fehler vorrübergehen beseitigen kann, aber wieso erhalte ich diese Meldung
immer wieder.
Böse Zungen behaupten, das kommt vom Kaspersky 2010 ?
Wer hat Erfahrungen damit.

Bunnyboy
 
  • #2
immer wieder erhalte ich die Medlung (falsche Parameter) wenn Sichern und Wiederherstellen möchte,

Von welchem Sicherungsprogramm ist die Rede ?

Walter

???
 
  • #3
Walter schrieb:
Von welchem Sicherungsprogramm ist die Rede ?

Systemsteuerung - Wiederherstellung
oder
Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sicherung des Computers erstellen


pan_fee
 
  • #4
Ich meine unter Windows7 - Systemsteurerung - Sicher und Wiederherstellen, damit kann ein
komplette Systemabbild gemacht werden.
 
  • #5
Ich meine unter Windows7 - Systemsteuerung - Sicher und Wiederherstellen, damit kann ein
komplettes Systemabbild gemacht werden.

OK, das ist richtig damit kann man eine komplette Sicherung vom System erzeugen, auf was für ein Medium willst Du diese Sicherung erstellen ?

Walter

???
 
  • #6
Weitere Festplatte ! oder DVD, mit dem Tool habe ich doch genug Mölichkeiten
 
Thema:

Sichern und Wiederherstellen (falsche Parameter)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben