Sichern und Wiederherstellen (falsche Parameter)

Dieses Thema Sichern und Wiederherstellen (falsche Parameter) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 22. Feb. 2010.

Thema: Sichern und Wiederherstellen (falsche Parameter) Hallo Kollgen, immer wieder erhalte ich die Medlung (falsche Parameter) wenn Sichern und Wiederherstellen möchte,...

  1. Hallo Kollgen,

    immer wieder erhalte ich die Medlung (falsche Parameter) wenn Sichern und Wiederherstellen möchte,
    ich weiss zwar wie ich den fehler vorrübergehen beseitigen kann, aber wieso erhalte ich diese Meldung
    immer wieder.
    Böse Zungen behaupten, das kommt vom Kaspersky 2010 ?
    Wer hat Erfahrungen damit.

    Bunnyboy
     
  2. Von welchem Sicherungsprogramm ist die Rede ?

    Walter

    ???
     
  3. Systemsteuerung - Wiederherstellung
    oder
    Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sicherung des Computers erstellen


    pan_fee
     
  4. Ich meine unter Windows7 - Systemsteurerung - Sicher und Wiederherstellen, damit kann ein
    komplette Systemabbild gemacht werden.
     
  5. OK, das ist richtig damit kann man eine komplette Sicherung vom System erzeugen, auf was für ein Medium willst Du diese Sicherung erstellen ?

    Walter

    ???
     
  6. Weitere Festplatte ! oder DVD, mit dem Tool habe ich doch genug Mölichkeiten
     
Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen (falsche Parameter) - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP] Druckereinstellungen sichern und wiederherstellen Windows XP Forum 14. Aug. 2013
Position der Desktop Icons sichern und wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juni 2010
Hintergrundinformationen zu "Sichern und Wiederherstellen" Windows 7 Forum 22. März 2010
Sichern und Wiederherstellen Windows 7 Forum 12. Nov. 2012
Re: Windows 7 Sichern und Wiederherstellen Windows XP Forum 26. Dez. 2011